Notebook stürzt manchmal ab

T

Tobsil

Forum Newbie
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig weis nicht genau wo das hin gehöhrt

mein laptop stürzt manchmal einfach ab das heist er geht einfach aus und ich kann ihn aber gleich wieder einschalten

kann mir einer helfen was das sein soll:confused:

groß Tobias
 
sehr tolle beschreibung, sehr genau.

geh mal in eine werkstatt und sag dein auto stirbt immer ab.....die können dir dann sicher auch sofort sagen worans liegt.
 
welche anwendungen hattest du in diesem moment laufen?
welches notebook hast du (modell + konfiguration)?
wie alt ist das notebook?
wie äußert sich der fehler genau?
 
Jetzt haut nicht gleich auf einen neuen User drauf - so kann man sich die Leute auch verkraulen.

@Tobsil
Herzlich Willkommen im Notebookforum.
Solltest du unsere Hilfe noch brauchen, so benötigen wir mehr Infos von dir - also Antworten auf die Fragen meiner Vorredner.

Thorsten
 
Hi sorry kenn mich halt nicht weiter aus

Meine Notebook ist ein Gericom Overdose2
Habe einen 600MHZ prozessor und win98

es ist egal was ich gerade habe und es ist egal wie lange manchmal stürzt er ab und manchmal nicht

deswegen kann ich auch keine genaue angaben machen

das einzige was ich weis das keine kühlerpaste mehr drauf ist

kann das der fehler sein??

gruß Tobias
 
es kann schon sein, dass dein gerät überhitzt und dann gibts natürlich nur noch die möglichkeit daß das gerät abschaltet. wie lange kannst du ca. arbeiten bis das gerät abschwirrt?
 
das ist unterschiedlich jetzt habe ich ihn ca 5std ein und es geht alles dann kann es sein das er nach einer halben std abstützt
 
hast du ein programm installiert, mit dem du die temparatur des cpus messen kannst?
 
Tobsil schrieb:
das einzige was ich weis das keine kühlerpaste mehr drauf ist
Wie kommst du darauf? Hast du dein Notebook zerlegt und den Kühler abmontiert?
Jedenfalls: Falls tatsächlich keine Kühlpasta drauf ist, solltest du dies schleunigst nachholen.
 
Hast du dein Notebook zerlegt und den Kühler abmontiert?
ja ich habe auf gut glück das notebook zerlegt und geschaut wo der fehler ist aber leider nichts gefunden außer das wie gesagt keine paste mehr drauf ist​

hast du ein programm installiert, mit dem du die temparatur des cpus messen kannst?
wo bekommt man denn so ein programm??​
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Asus ROG G752VSK m2 ssd

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

P57W läuft nur Sporadisch

Zurück
Oben