Notebook Tasten bestellen

V

V505

Hallo Leutz,

wollte meinem Notebook PCG V505CP von Grund aus reinigen da dachte ich mir ich baue die Tasten einfach raus und geh man mit einem Tuch drüber doch leider habe ich den Klipp (Halter) von der Tastatur kaputt gemacht und das schlimme ist ich habe nun die Taste verloren.
Nun die Frage: Kann man Tasten irgend wo bestellen?

Liebe Grüße
 
Wir haben mal bei einem Austellungsgerät eine Taste verloren und mussten eine neue Tastatur anfordern, Taste alleine war nicht zu besorgen (ist aber schon ein paar Jahre her) ich würde einfach mal beim Sony VAIO Service anrufen, die müssten das am ehesten wissen ...
 
Ja, für Sony ist das meines Wissens richtig.
Bei Packard Bell konnte ich kürzlich aber eine einzelne Taste (genauer: die "Fn"-Taste) übers Service bekommen.
 
Sony verkauft meines Wissens nach nur ungerne "einzelne" Teile - dies war meine Erfahrung vor ca. zwei Jahren.
Da sich dies aber geändert haben kann, einfach den Vaio Service anrufen.

Wäre nett, wenn du uns berichten würdest, was dabei heraus gekommen ist.

Thorsten
 
Ne Taste incl. Clip ist kein Problem an der Vaio Hotline. Einfach anrufen.
 
Hallo!

Sony scheint da netter zu sein!

Habe ein Notebook von Acer und ebenfalls beim Reinigen der Tastatur das Plättchen (wo die Taste draufsitzt) kaputt gemacht! Und dann hab ich noch dieses Gummihütchen verloren, das ebenfalls für die Taste sehr wichtig ist.

Vorgestern habe ich an Acer geschrieben, ob Sie mir ein Plättchen und ein Gummihütchen eventuell zukommen lassen könnten!
Jetzt gerade haben sie mir geantwortet, dass das nicht geht und dass ich eine neue komplette Tastatur um fast 60 Euro kaufen soll! :eek:

Hab gleich zurückgeschrieben , dass ich jetzt schwer am Überlegen bin, ob ich mir jemals wieder ein Notebook von Acer kaufen soll...

:mad:
 
Hallo, äh wie heißt du, V505?

Eine Tastatur vom VGN-A317M habe ich hier liegen, falls die Keybords identisch sind, könnte ich dir die gewünschte Taste schicken.
Ich fand es aber seeehr fummelig, eine einzelne Taste wieder einzusetzen. Normalerweise bin ich nicht ganz ungeschickt beim Basteln, aber in diesem Fall sind meine europäischen Finger offensichtlich zu grob. Kurz, ich hab es nicht geschafft.
Ich glaube fast, den Technikern hierzulande geht es ähnlich, deshalb bauen sie lieber die gesamte Tastatur ein. Wer weiß, vielleicht wird das sogar billiger, wenn man den Fummel- oder Arbeitslohn mitrechnet.

Grüße
Maren

ps. morgen fahre ich auf Tournee und kann erst ab 13. März antworten.
Also nicht wundern.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben