Notebook Tastenbelegen

Diskutiere Notebook Tastenbelegen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Notebooks. Mein Problem: Ich habe an meinem Notebook ,neben der Tastatur, Tasten für Internet &...

1. luwo

luwo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Notebooks. Mein Problem: Ich habe an meinem Notebook ,neben der Tastatur, Tasten für Internet & E-mail, die leider aber nicht funktionieren. Wie kann ich nun diesen Tasten eine bestimmte funktion geben? Bespielsweise die Internet funktion? Mfg Luwo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    vermutl. Sondertasten des Herstellers (den Du ja nicht verrätst) - dementspr. gibts von dem wahrsch. ne Software

Thema:

Notebook Tastenbelegen

Die Seite wird geladen...

Notebook Tastenbelegen - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...