Notebook Tips zum Kauf

Diskutiere Notebook Tips zum Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag liebes NotebookForum.at, wenn ihr diese Daten liest: Die minimalen Systemanforderungen: - Pentium 4 Prozessor mit 1.5 Ghz -...

1. Darri

Darri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag liebes NotebookForum.at,

wenn ihr diese Daten liest:

Die minimalen Systemanforderungen:

- Pentium 4 Prozessor mit 1.5 Ghz
    - 512 MB RAM
    - 128 MB Grafikkarte

Die empfohlenen Systemanforderungen:

- Pentium 4 Prozessor mit 2.5 Ghz
    - 1 Gigabyte RAM
    - 256 MB Grafikkarte

Denkt ihr euch sicherlich wtf lebt der im letzten Jahrzehnt? Haha jeder aktuelle Laptop schluckt das ....

Nun gibt's hier aber eine Komplikation - laut Betreiber und Forum kann dieses Spiel aber nur Prozessortechnisch auf einen Prozessoren ausgeübt werden. Leute die einen 1,8 ghz Quadcore als Notebook nutzen beschweren sich das ihre alten Intel 4 Prozessor 3 ghz Singlecore Rechner weit schneller sind.

Was muss ich daher tun? Kann das so überhaupt stimmen?
    Was ist der Unterschied zwischen SSD und SSHD?

Man sagte mir das SSD stark zur Spielperformance dieses Spieles beiträgt daher ist ein SSD Speicher Pflicht.

Aber was tue ich nun mit der Prozessorleistung? Ich bin Student hab über meine Nebentätigkeit mir knapp 600 € erspart und möchte mir nun keinen Fehlkauf leisten den neben meinen Office & Multimedia Tätigkeiten soll dieser Laptop auch mein Spiel in bester Geschwindigkeit abspielen.

Habt ihr da Vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook Tips zum Kauf

Die Seite wird geladen...

Notebook Tips zum Kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...