notebook toshiba

nein wird warscheinlich nicht reichen, aber das haben wir dir ja auch schon mindestens 100x gesagt.
 
2k5.lexi schrieb:
nein wird warscheinlich nicht reichen, aber das haben wir dir ja auch schon mindestens 100x gesagt.
mir wurde nur gesagt auf höher auflösung nicht möglich aber auf mittlerer schon.für 1500 gibt es ein notebook das das auf höher auflösung schafft?
 
Hallo1234 schrieb:
mir wurde nur gesagt auf höher auflösung nicht möglich aber auf mittlerer schon.für 1500 gibt es ein notebook das das auf höher auflösung schafft?

Du kannst doch selber schauen, was ein NB mit einer 8800GTX koste?
 
2k5.lexi schrieb:
Du kannst doch selber schauen, was ein NB mit einer 8800GTX koste?
du hast gar kein plan, ich habn kumpel der hat auch die 8700 gt und da läuft das auf hoher auflösung, hast gar keine ahnung laberst einfach nur dumm rum.
 
Hallo1234 schrieb:
du hast gar kein plan, ich habn kumpel der hat auch die 8700 gt und da läuft das auf hoher auflösung, hast gar keine ahnung laberst einfach nur dumm rum.

dann sei zufrieden mit deinem tollen Notebook. Vogel...

Viel Spaß
 
Hallo1234 schrieb:
du hast gar kein plan, ich habn kumpel der hat auch die 8700 gt und da läuft das auf hoher auflösung

im Notebook ?

es gibt hier irgendwo im forum einen Thread mit nem Link da gibts Tips wie man Crysis einstellen muss, damit man es auch auf heute üblichen GraKas einigermassen spielen kann. Aber so ganz ohne Tricks und Abstriche wird das sogar auf fetten Desktops schwierig. Allerdings sind die ersten Levels wohl sowieso noch nicht so krass... vielleicht hats deshalb in dem Fall zunächst noch gut ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal ein Mod alle bis einen Thread von Hallo1234 hier in der Kaufberatung schließen.
 
singapore schrieb:
Könnte mal ein Mod alle bis einen Thread von Hallo1234 hier in der Kaufberatung schließen.

eigentlich auch schon zu spät... er hat bereits 6 Threads mit derselben Notebook-Suche.

tststs - da kommt sicher ne prima Kaufentscheidung raus :rolleyes:
 
Irgendwie erinnert mich das ganze an den vor kurzem von uns gegangenen User Korni ;)


Glaube nicht, dass sich seine Preisvorstellungen und seine Spielerischen Ambitionen
vereinbaren lassen!



Greez
 
Hallo1234,

las dir keinen scheiss erzählen, natürlich läuft Crysis mit einer 8700 go. Selbstverständlich aber darfst du nicht erwarten das du das Spiel in höchsten Details zocken kannst. Wenn selbst High End PCs ihre Krise mit Crysis haben (tolles Wortspiel oder :D ) wirst du natürlich auch Abstriche machen müssen.

Aber es wird laufen.

Gruss
 
Krull schrieb:
las dir keinen scheiss erzählen, natürlich läuft Crysis mit einer 8700 go. Selbstverständlich aber darfst du nicht erwarten das du das Spiel in höchsten Details zocken kannst

das ist wohl die Frage: was heisst "es läuft" in diesem Falle ? Wieviel FPS empfindet man noch als spielbar, wieviel Auflösung nutzt man und welche Einstellungen für die Grafik.

lt. Notebookjournal braucht schafft man mit einer 8800 m GTX mit hohen Auflösungen und hohen Details (was nicht die maximalen Einstellungen sind) bei 1600 x 1200 Pixeln im Schnitt 24 FPS.

Mit zwei 8700 GT im SLI Verbund seien es mit hohen Auflösungen und hohen Details nur noch unspielbare 13 FPS bei 1024 x 768 gewesen.

( Quelle: http://www.notebookjournal.de/news/780 )

Tatsächlich gibts aber auch andere Quellen (eigtl. ist immer dieselbe) die behaupten, Crysis ginge auf einer 8700 m GT http://www.pcgameshardware.de/?article_id=607813 - allerdings scheinen diese Behauptungen noch aus der Zeit zu kommen als nur die Demo, nicht aber das ganze Spiel verfügbar war
 
Zuletzt bearbeitet:
Toshiba

Hatte nur Probleme mit Toshiba, erst die Hitze in dem Ding und dann dauernd das DVD Laufwerk defekt!:(

Schau doch mal bei Dell rein, da zahlst du auch nicht mehr und hast einen Super Service (wenn du ihn brauchst)!:D
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Uni Notebook, max. 300€, neu

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben