Notebook / Ultra Book bis 600€

Diskutiere Notebook / Ultra Book bis 600€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Wie hoch ist dein Budget? 600€ Maximal Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen ? Student Willst du das Notebook häufig...

1. prn.

prn. Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FZ31S
    Wie hoch ist dein Budget?
    600€ Maximal

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen ?
    Student

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    max 13/14"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Uni (Hausarbeiten schreiben/ Recherchieren) ab und an mal alte Spiele wie CS 1.6 / Warcraft 3

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    wäre nícht schlecht eine verlängerte Garantie von mehr als 2 Jahren zu haben, aber kein muss

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    HDMI/WLAN/USB 2.0 besser wäre 3.0/ Cardreader wäre nett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 17.01.2014
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 17.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich sag mal Probook 430

Thema:

Notebook / Ultra Book bis 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook / Ultra Book bis 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook (Ultrabook)

Suche Notebook (Ultrabook): Hallo Forengemeinde, ich bin auf der suche nach einem Notebook, für mich und meine Freundin... Wie hoch ist dein Budget? ca. 700 €...
  2. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
  3. Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?

Lenovo Notebook (Ultrabook S540 vs. B540)?: Hallo liebe User, bin momentan auf der Suche nach einem Notebook und habe mir auch schon einige Produkte angeschaut. Ich kann mich nun zwischen...
  4. Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?

Multimedia Ultra-/ Notebook für Uni Bis 750 Euro?: Hallo Leute, wie ich schon in der Überschrift proklamiere benötige ich einen neues Notebook bzw Ultrabook. - Wie ist dein Budget? 500-750 aber an...
  5. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden