Notebook um die 1200€

F

Fab013

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein Notebook für um die 1200€.

Hoffe ein paar Profis können mir hier gute Tipps geben da ich in sachen Notebook kaum erfahrung habe.

Was ich hauptsächlich mit dem Notebook machen werde, er soll meinen Desktop PC ersetzen. Also am besten 17" und da ich Vista Ultimate habe auch mind. 2GB Ram. Zum Zocken brauche ich das Notebook überhaupt nicht.

Das heißt Inet, Office, bischen DVD gucken. Das Gewicht ist nicht soooo wichtig, wäre aber schon schön wenn er nicht so schwer wie ein Sack voller Steine wäre ;)
CD/DVD Brenner sollte er haben und den 802.11n Standart unterstüzen.

Und am besten schön leise :D

So, das wäre es. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

einen schönen Abend bzw. Nacht wünsche ich noch und hoffe auf ein paar Tipps.

gruß,
Fabian
 
LG R700
Samsung R700
Dell Inspirion 1720
Dell Vostro 1700 (annähernd baugleich zum Inspirion)

Jetzt bist du dran zu vergleichen :)

edit: hab die HP 6820 vergessen :)
 
Danke für die Schnelle antwort :)

Das Samsung R700 ist mir auch schon ins Auge gesprungen.
Allerdings stört mich etwas die 4200rpm der Platte oder kann ich das etwas außer acht lassen. Schön dabei aber auch die 3GB RAM.

Denke trotzdem im moment mein Favorit.

Muss eigentlich immer ein BS schon vorinstalliert sein? Ich meine ohne wre es doch billiger, weil brauchen tue ich so ein vorinstalliertes eh nicht.
 
Festplatte und RAM sind zwei Dinge, die man bei Notebooks leicht aufrüsten kann.
2 GB Notebookram kosten etwa 30 Euro. Deshalb würde ich diesen Punkt nicht überbewerten.
Was mich an dem Samsung stören würde ist die mit 1440* relativ niedrige Auflösung für ein 17 Zoll Notebook.
http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html
Muss eigentlich immer ein BS schon vorinstalliert sein? Ich meine ohne wre es doch billiger, weil brauchen tue ich so ein vorinstalliertes eh nicht.
Da die Hersteller nicht den gleichen Preis bezahlen wie der normale Konsument, würde das nur 30-40 Euro ausmachen.
Nexoc Modelle gibt es z.B ohne BS:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...xoc&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
Allerdings sind diese nicht so hochwertig wie die vorgeschlagenen Modelle.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben