Notebook um die 600... 700 €

Diskutiere Notebook um die 600... 700 € im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! Ich suche einen Laptop um die 600 bis 700 €; bei großen Leistungsunterschieden kann es auch bißchen mehr sein! Benutzung: -...

1. #1 MariaHerbst, 05.11.2007
    MariaHerbst

MariaHerbst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich suche einen Laptop um die 600 bis 700 €; bei großen Leistungsunterschieden kann es auch bißchen mehr sein!

Benutzung:
    - Office, Photoshop, Flash, PHP, Musik-Software und ähnlichem...
    - zum Spielen eher nicht gedacht

- DVD Brenner wäre glaube ich auch nicht schlecht sowie
    - zirka 3 Jahre Garantie

Könnt ihr mir was empfehlen in der Richtung?

Vielen Dank im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau ma bei Dell rein, beim I1521 oder so

Thema:

Notebook um die 600... 700 €

Die Seite wird geladen...

Notebook um die 600... 700 € - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...