Notebook um max. 700.- EUR gesucht

Ich wollte nur mal bescheit sagen dann das NB heute schon gekommen ist.
Ich muss sagen super heftiger Versand Donnerstag morgen um 6.30 via online bezahlt um 11.00 bestätigung bekommen um 16.00 verschickt und heute um 11.00 war es bei mir richtig goil :D
Ich gebe nachher nochmal n statement ab jetzt gehe ich erstmal essen und dann packe ich das päckchen aus^^

hmm als allererstes verdammt cooles design aber die säcke bei notebookbilliger haben mich gelinkt!
ich bin davon ausgegangen das ich einen Fingersensor habe den habe ich jedoch nicht und beim genauerem lesen der Produktbeschreibung steht er auch nicht bei son dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja passiert und sonst, wie ist das notebook, alles ok oder gibts probleme?
 
sorry das ich so spät erst antworte....
also ich muss sagen ich bin kein notebook freak und für uns ist es auch das erste.

den bildschirm empfinde ich als sehr gut. ichc saß zwar noch nicht damit draussen aber ich dachte die verspiegelung ist irgendwie schlimmer. wenn mein crt moni aus ist spiegelt der genauso von daher war ich da positiv überrascht.

die tastatur empfinde ich auch als sehr gut sie ist angenehm und klappert nicht.

akku hält mit wlan und bt ca 3 stunden.

ich hatte heute mal einen sm stick im card reader den habe ich fast nicht mehr rausbekommen da ich ihn schon fanst bis zum anschlag reinstecken musste.

man kann wlan und bt per schalter zusachalten das finde ich ganz gut nur habe ich noch nicht rausgefunden ob man bt auch deaktivieren kann da dies eher selten genutzt wird.

was mich auch noch wurmt ich weis nicht ob es möglich ist bei dem nb auf der touchfläche den bildlauf einzustellen. wenn nicht wäre das für mich der größte minus punkt da die funktion doch schon sehr kompfortabel ist.

ansonsten wie gesagt ich habe von den dingern nicht so viel ahnung wenn irgendwer neugierig ist und irgendwas wissen will helfe ich gerne.
 
naja hört sich ja schonmal ganz gut an, hoff ma es bleibt au so
 
ich bin da gaaaanz zuversichtlich^^
 

Ähnliche Themen

Notebook für 600-700

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Suche Notebook für die Uni

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Zurück
Oben