Notebook umbauen

U

Urbain

Forum Benutzer
Servus!

Ich bin in den Besitz von zwei Acer Notebooks gekommen, die beide haargenau idente Gehäuse besitzen.
Das eine funktioniert nicht mehr, weil Flüssigkeit darüber geleert wurde, aber das Gehäuse, Tastatur, Sound und Bildschirm sind völlig in Ordnung. Das zweite funktioniert noch einwandfrei, allerdings ist das Gehäuse in einem desolaten Zustand.
Ich habe mir nun überlegt in das Gehäuse von Notebook A das noch funktionierende Innenleben von Notebook B zu verbauen. Ist sowas möglich? Es ist wirklich so, dass die beiden Gehäuse millimetergenau gleich sind.

Das eine ist ein Aspire 1680, das andere ist ein Aspire 3680 (glaube ich, habs gerade nicht hier).

Ich habe die beiden geschenkt bekommen und da dachte ich mir vielleicht kann man aus denen noch was rausholen.
 
Wenn du Spaß daran hast, mach es! Also ich würde das alleine aus Lust am Schrauben machen. Anderweitig kannst du die Notebooks eh nicht mehr gebrauchen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Könntest das ja mit Fotos dokumentieren und hier rein stellen.
 
Ich würde es auch eher aus eigenem Interesse machen, aber leider habe ich sowas noch niemals gemacht. Ich hab da nur mit Standrechnern erfahrung gesammelt. Kann man sich diesbezüglich irgendwo schlau machen?
 

Ähnliche Themen

9525 mit komischem Verhalten?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben