notebook und ups...

F

fisch.auge

Forum Benutzer
14378

... was bekomm ich für ne quittung?
also mein notebook soll jetzt am dienstag, zwecks reperatur, abgeholt werden. ich würde jetzt halt gerne wissen was ich alles von dem ups angestellten bekomme...
der war am freitag da, hat mir diese spezialverpackung dagelassen und meinte es wäre das einfachste, wenn ich jetzt verpacke und er kommts dann nächste woche abholen... er hat mir dann auch noch so ein blatt dagelassen auf dem steht ups standard etc... bekomme ich da noch irgendwas wenn er es abholt oder reicht dieser zettel?

danke für die hilfe!

gruß fisch.auge
 
14379

Hallo fisch.auge,

also ein Freund hat mal seinen Toshiba Satellite einschicken müssen.
Er musste selber eine Verpackung besorgen und das Ding einpacken. Dann kam ein Paketdienst (UPS?). Der UPS-Mann hatte einen Abholauftrag von Toshiba in der Hand, den er vorgezeigt hat. Das Paket mit dem Schleppi hat er dann einfach so mitgenommen, eventuell noch in seinem Taschencomputer irgendetwas eingescannt.
Eine Quittung oder so wurde aber NICHT ausgestellt! Ziemlich kras! Wäre der Typ unehrlich gewesen, hätte er das Notebook behalten, und mein Freund hätte erst mal nachweisen müssen, daß er das Gerät auch dem UPS-Mann gegeben hat.
Nachdem, was man so alles über gestohlene oder unterwegs aufgeschnittene Pakete hört und liest...

VG!
 
14426

noch erfahrungen? schließlich haben hier ja schon mehrere leute ihr notebook abholen lassen... würde mich über eure berichte freuen!
 
14429

ich hab meins bei acer eingeschickt acer schickte mir ein packet aufkleber dan rief ich ups an der fahrer holte es ab und unterschrieb den unteren teil des aufklebers den ich behielt das ist die bestätigung aber bei verlusst oder beschädigung ist ups nur der firma acer rechenschaft schuldig also entschädigung dan musst du mit der firma kontakt aufnehmen und die entschädigen dan dich im bedarfsfall :cool:
 

Ähnliche Themen

Notebook für Schule, Spielen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Allrounder bis 550€

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Zurück
Oben