Notebook unter 1000€
Diskutiere Notebook unter 1000€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Also suche glaub ich schon 2 Monat nach einen geeigneten Notbook. Es soll unter 1000€ kosten. Ich als Schüler mache etwa 25% Internet, 25%Musik...
Thema:
Notebook unter 1000€
Die Seite wird geladen...
-
Notebook unter 1000€ - Ähnliche Themen
-
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten... -
Notebook für die Arbeit unterwegs?
Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?... -
Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€
Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni... -
Notebook für Office und unterwegs
Notebook für Office und unterwegs: Hallo, ich suche ein Notebook, hier mal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? ->So um die 300€, wenn es sich aber... -
Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200
Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...