Notebook von Plus?

K

Katharina

Forum Newbie
4215

Hallo,

ich habe dieses Forum gerade entdeckt und hoffe, dass man hier nicht gesteinigt wird, wenn man nach Discounter-Notebooks fragt.
Bei Plus (zumindest in D) gibt es Dienstag ein Notebook für 799,- ¤. Genaueres habe ich unten aus dem faltblatt abgetippt.
Ich möchte im Grunde nur eine Schreibmaschine fürs Studium und Internet, die mindestens zwei Jahre halten sollte. Nachdem ich hier ein bißchen gelesen habe, bin ich schon fast davon abgekommen, mir dieses Gerät zuzulegen, zumal ich auch nicht das Gefühl habe, sonderlich günstiger als bei den "richtigen" Anbietern wegzukommen.

Trotzdem wäre ich Euch für Eure Meinung zu dem Notebook dankbar, damit ich mich bis Dienstag entscheiden kann...

Gruß, Katharina

15" TFT XGA Farbdisplay
DVD+-Writer/+-ReWriter/+R Dual Layer
80 GB Festplatte
Intel Celeron M Prozessor 320 1,3 GHz
512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
Wireless LAN 802.11 b/g mit bis zu 54 MBit/s
Microsoft Windows XP Home Service Pack 2 vorinstalliert und auf Recovery CD-Rom

Software: Microsoft Works and Entertainment Pack, Microsoft Flight Simulator 2004, Medion Power Cinema, Ahead Nero Burning Rom 6 inkl. ReCode 2SE.

Das Gerät heißt micromaxx MM95383 und hat 24 Monate Garantie.
 
4234

hallo katharina,
ich habe mir dieses notebook mal angesehen und ich würde es nicht kaufen.da kannst du dir besser ein fuijitsu-siemens gerät für´s gleiche geld kaufen.oder bei saturn und media-markt schauen ob diese acer im angebot haben.ich meine das das gerät für deine zwecke reichen wird,aber es ist ganz klar zu teuer.schau dich mal ein wenig um nach den o.g. geräten.ich habe meiner frau z.b. ein fui.siemens amilo d 7640 gekauft und es ist genial.super display genieler double layer brenner und sehr gute verarbeitung.einfach ein spitzengerät.für 799¤

hoffe etwas geholfen zu haben.


sonny :)
 
4242

Das Notebook ist nicht schlecht - nur bekommt man um diesen Preis auch schon recht gute Markengeräte .

Schau dir zB mal das HP Notebook von Amazon an, das wäre auch ein interessantes Gerät :

Hewlett-Packard ze2109EA 15 Zoll XGA Notebook (Intel Celeron M 350 1,3GHz, 512 MB RAM, 40 GB HDD, Dualformat DVD+RW/+R-Combo-Laufwerk, Win XP Home)

HIER DER FORENLINK kostet in D nur 769 Euro
 
4249

Hallo,

danke - Ihr habt mir sehr geholfen! :)
Wenn ich das von Plus nicht nehme, drängt die Zeit sowieso nicht so und ich werde mir mal nach und nach das Forum durchlesen und mein Wunsch-Notebook raussuchen :)

Gruß, Katharina
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Notebook kauf Hilfe !!!

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben