Notebook vor Weihnachten und Vista

E

embee15

Forum Benutzer
Hallo,

bin neu hier und werde Euch in der nächsten Zeit mit Fragen nerven... :p

Nachdem ja nun Vista erst im Januar kommt, müsste ja eigentlich das Notebook-Geschäft im Dezember völlig einbrechen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, daß das Weihnachtsgeschäft ge"pushed" wird, indem die Notebooks noch mit XP verkauft werden und es z.B. Upgrade-Gutscheine auf Vista geben wird?

Würde mir halt gerne dieses Jahr noch eins kaufen, um es steuerlich absetzen zu können...
 
Naja, vorstellbar wäre es. Ich wüsste allerdings nicht das MS sowas plant.

Vorteil wenn man noch dieses Jahr kaufen würde wäre, das man nur 16% MwSt hat, 2007 wären es ja 2% mehr. Nachteil ist das man nur WinXP bekommt.
Wenn man 2007 kauft hätte man halt den Nachteil einer höheren MwSt ,aber den Vorteil(?) das man Vista bekommt ;)
 
Bin auch auf Vista gespannt, aber jedes neue O$ hat am Anfang ne Menge Kinderkrankheiten. Ich würde mir lieber jetzt eins kaufen, und dann ein halbes bis 1 Jahr warten und dann erst Vista drauf machen.
 
hi,

ich sehe auch keine Veranlassung, mir in den erster Zeit Vista draufzumachen. Wenn dann nur auf einem Testsystem. Wie hier schon gesagt, warum ein nagelneues, warscheinlich teilweise noch mit Kinderkrankheiten und Lücken gestoptfes System holen, wenn es nicht nötig ist. Und auch die Firmen werden so schnell nicht umsteigen, also kein Grund zur Panik. XP ist jetzt stabil und was zum arbeiten, Vista wird erstmal was zum spielen und experimentieren ... Wir warten also auf das SP1 oder SP2 .. ;)

grüsse
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Suche Notebook bis max. 500€

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Suche Notebook ab 15 Zoll ~800 Euro

Zurück
Oben