Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht

Diskutiere Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Mein immer treues Notebook Yakumo g733 von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden....

1. #1 ninja320, 03.05.2009
    ninja320

ninja320 Guest

Hallo!
    Mein immer treues Notebook Yakumo g733 von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden. Ich habe schon einige Tipps versucht aber keine Heilung gefunden.
    Mit eingestecktem Netzteil besteht keine Chance auf einen Start. Wenn nur der Accu eingesteckt ist habe ich manchmal nach vielfachen drücken der Starttaste Glück das das Gerät startet. Wenn es erst mal startet läuft alles normal ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Für zahlreiche Tipps und Hilfestellung wäre ich euch dankbar da eine Reparatur in der Werkstatt wohl nicht lohnenswert ist.

MfG ninja320

Thema:

Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht - Ähnliche Themen

1. yakumo notebook welche rams

yakumo notebook welche rams: hallo ich habe einQ8M Power64 XD mit 2 mal 256 mb so weit ich weiß sind es ddr 1 sind 133 mhz habe es mit dem programm zcpu geprüft kann mir...
  2. Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook

Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook: Hallo, habe das o.g. Notebook und das Problem, dass 10 Tasten nicht reagieren (2, 3, 9, ß, t, z, p, +, Bild rauf und Tab). Habe mir dann eine...
  3. Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln: Ein schönes Hallo an die Fachleute Mich würde interessieren welche Ausstattung ein Windows Notebook haben müsste um mein Android Handy KABELLOS zu...
  4. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  5. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden