Notebook zerkratzt

Diskutiere Notebook zerkratzt im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leutz, habe mir vor einiger Zeit ein (MSI) M677 Notebook angeschaft. Nach und nach fielen mir Kratzer auf der integrierten Webcam, sowie...

1. #1 pete1983, 15.10.2007
    pete1983

pete1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz,

habe mir vor einiger Zeit ein (MSI) M677 Notebook angeschaft.
    Nach und nach fielen mir Kratzer auf der integrierten Webcam,
    sowie auf der Innenseite auf.
    Das Teil zerkratzt sich von selbst beim öffenen und schließen,
    so das es auf dauer an Wert verliert.
    Ist das Normal ?
    Das Display selbst ist bisher verschont geblieben.
    Falls ihr änliche erfahrungen mit dem M677 gemacht habt,
    bitte schreibt mir.
    Es könnte villeicht ein Konstruktzionsfehler sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Notebook zerkratzt - Ähnliche Themen

1. Notebook zerkratzt M677

Notebook zerkratzt M677: Hi Leutz, habe mir vor einiger Zeit ein (MSI) M677 Notebook angeschaft. Nach und nach fielen mir Kratzer auf der integrierten Webcam, sowie...
  2. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  3. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  4. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  5. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...