Notebook zum Fernsehgucken mit gutem Display (800-ca. 1000 €)

Diskutiere Notebook zum Fernsehgucken mit gutem Display (800-ca. 1000 €) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; bitte nicht lachen – bin im Notebook Urwald vor lauter Tests, Meinungen etc. schon ganz verzweifelt. Wäre dankbar über ein paar Tipps. Suche ein...

1. #1 gericom, 06.11.2007
    gericom

gericom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell inspiron 1720
    bitte nicht lachen – bin im Notebook Urwald vor lauter Tests, Meinungen etc. schon ganz verzweifelt.
    Wäre dankbar über ein paar Tipps.
    Suche ein Notebook mit folgenden Haupanforderungen:
    17 Zoll
    Gutes Display (Blickwinkel, Brillianz)

Hauptanwendung:
    30% Fernsehen über ext. Sat Karte (12 Volt Anwendung für Camping)
    außerdem sollen
    20% Video DVD
    30% Internet W-Lan
    10% Office
    10% einfache Spiele (was läuft, das läuft, was nicht – es gibt noch einen Desktop zuhaus)

Gewicht + Laufzeit untergeordnet.
    Geringer Energieverbrauch, helle Tastatur und Nummernblock + Brenner wären
    auch nicht schlecht.

Beim „blöd“ Händler gäbe es das Toshiba Satellite P200-1E9 für 900.-
    Wäre das was (hab aber über das Display keine aussagekräftige Angaben gefunden).
    Oder was von dell, aber eben: Display-Quali-Angaben sind Mangelware (vor allem Blickwinkel,
    wenn 2-4 Personen zuschauen müssen!)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook zum Fernsehgucken mit gutem Display (800-ca. 1000 €)

Die Seite wird geladen...

Notebook zum Fernsehgucken mit gutem Display (800-ca. 1000 €) - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...