Notebook zum Guild Wars spielen

L

Leo Tigarzone

Forum Newbie
Da ich nächstes Jahr nach Kanada gehe, aber nicht auf Guild Wars etc verzichten möchte, suzche ich ein Notebook mit:

2 GHZ
512 oder 1024 mb arbeitspeicher
integreirtem dsl modem (gibts sowas)
Und einer gescheiten Grafikkarte, laso was zum spielen.

Wo krieg ich sowas her bzw kann mir jemand ein modell empfehlen?
 
Wie sieht die Preisvorstellung aus? Warum müssen es 2 Ghz sein, ein Core 2 Duo mit 1,66 GHz geht auch schon gut ab, und ist preislich wesentlich günstiger.

LAN haben alle Notebooks integriert, ein DSL-Modem intern gibt es aber nirgends :)
 
Wenn du mir erklärst was COre2 Duo ist....
 
ich hoffs es ist auch ok wenn ichs erklär. Also bei einem Coure 2 Duo arbeitet nicht nur ein Prozessor mit z.b. 1,7 Ghz oder 1,66 sondern zwei. Die Leistung ist dann fast doppelt so groß wie 1,7 oder 1,66. So ist das Notebook natürlich leistungsstärker.

Beispiel ein Prozessor ohne dual core : Intel Pentium M Prozessor 730 ( 2 MB L2 Cache 1,6 Ghz 533 Mhz FSB )

ein Dual COre : Intel Core 2 Duo Prozessor ( 2 MB L 2 Cache , 1,60 Ghz, 667 Mhz FSB)


hoffe ich hatte recht sonst verbessert mich

Gruss
 
ja bei som ding würde dann ja 1 ghz reichen!

Preisvorstellung: Möglichst günstig!
Sollte kein widescreen sein!
 
up!

Ich hatte da ne Frage....und hätte gerne ne Antwort:)
 
Lies einfach die anderen Threads die sich mit möglichst günstigen Notebooks befassen.

Dort werden sie geholfen.

Nebenbei schau dir im Geizhals mal das Asus A6t, acer 5652 und die Toshiba A100 Reihen an
 
fe28 h tut zum gw spielen auch. hat aber nur nen core duo... der tut genauso ist auch schön flott
 
ääm das sieht aus wie 3 mal das selbe notebook:)

Ich hab da noch ein Notebook bei Media Markt gesehen, das ist auch fast das gleiche, nur mit 160GB Festplatte (Toshiba A100-491), das hat aber leider son widescreen bildschirm

Welches von denen hat denn die beste quali bzw akkulaufziet?

Was ist mit Sony Notebooks?
 
Bei Notebooks in der Kategorie ohne Widescreen fällt mir nur das Samsung R65 ein. Was genau spricht für dich gegen Widescreen?

Die besten Notebooks mit 7600 go und Core Duo für wenig Geld bietet meiner Meinung nach Toshiba.

mfg ferrari987
 
Du darfst nur nich den Fehler amchen und die GHZ Zahlne Addieren(z.B Core 2 Duo mit 1,66 hat 2 mal 1,66 GHZ und nicht 3,2) da es bis heute noch nicht so viele Programme gibt,die 2 Kerne nutzen...sondern immer nur einen,und der andre dann sozusagen Pause macht...bei Multitasking mekrt man danna ber schon wenn man 2 CPU`s hat
 
Mr_Basel schrieb:
ich hoffs es ist auch ok wenn ichs erklär. Also bei einem Coure 2 Duo arbeitet nicht nur ein Prozessor mit z.b. 1,7 Ghz oder 1,66 sondern zwei. Die Leistung ist dann fast doppelt so groß wie 1,7 oder 1,66. So ist das Notebook natürlich leistungsstärker.

Beispiel ein Prozessor ohne dual core : Intel Pentium M Prozessor 730 ( 2 MB L2 Cache 1,6 Ghz 533 Mhz FSB )

ein Dual COre : Intel Core 2 Duo Prozessor ( 2 MB L 2 Cache , 1,60 Ghz, 667 Mhz FSB)


hoffe ich hatte recht sonst verbessert mich

Gruss

grrrrrrrrrrr


Dann will ich 3 GHZ ohne Core2Duo Scheiße.....gibts sowas nicht von Amd? DIe stellen eh die besseren Prozessoren her (mindestens beim Pc). Ich mach kein Multitasking ich will spieläääääääääääään.
 
Ghz-Zahlen addieren scheint leider gängige Praxis zu sein. Ebayhändler sind da nur die Spitze des Eisbergs. Auf einem VM-Ware-Workshop wurden im ESX-Server auch Mhz verteilt und addiert...

-> Das Rechtschreibplugin von Firefox könnte deine Buchstabendreher evtl. ein bissl eindämmen ;)

mfg ferrari987
 
Darkshadow schrieb:
fe28 h tut zum gw spielen auch. hat aber nur nen core duo... der tut genauso ist auch schön flott

So siehts aus, und ausserdem geben dann 2 GB Ram noch die nötigen fehlenden Speed dazu ! Lieber nen Core Duo mit 677 mhz als ein Core2Duo mit 533 mhz FSB!
 
Leo Tigarzone schrieb:
grrrrrrrrrrr


Dann will ich 3 GHZ ohne Core2Duo Scheiße.....gibts sowas nicht von Amd? DIe stellen eh die besseren Prozessoren her (mindestens beim Pc). Ich mach kein Multitasking ich will spieläääääääääääään.


Oh Mann... Du weisst schon dass ein einzelner Kern vom Core2Duo so stark ist wie ein Pentium4 3.2 ghz? Mach dir nicht ins Hemd nur weil die Prozessoren pro Takt viel effektiver geworden sind >.<
 
ich will kiene balken...und kein langgezogenes bild!
 
Ich hab das Sony Vaio FE31Z und bin vollzufrieden damit.Ich spiel GW Nightfall alles Hoch läuft flüssig und die auflösung kann man vom Spiel auf 1280*800 ändern!;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Zurück
Oben