Notebook zum Spielen 17"

S

Starbucks

Forum Newbie
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen notebook.

Grösse 17", soll genug power mitbringen um aktuelle spiele zu spielen.

toll wäre es auch wenn das nummernpad direkt mit dabei ist wie bei einer normalen tastatur und nicht über "fn". :)

Preiskategorie ... - 2000€

wie sieht es bei den geräten eigentlich in sachen lautstärke aus?also beim spielen klar, durch die auslastung entsetehen da sicherlich geräusche, mir geht es aber darum, das wenn ich z.b. eine DVD anschaue, wie sieht es da aus, das gerät ist ja dann eigentlich nicht ausgelastet und dem entsprechend sollte doch das laufgeräusch niedrig sein? oder irre ich mich da?

Was Marken angeht bin ich eigentlich relativ offen

Danke im vorraus für die hilfe :)
 
hi! www.dell.de das inspiron 9400 kostet mit nem intel core2duo t7200 (2ghz) 200gb festplatte 2 gigabyte ram ner geforce go7900gs windows xp pro und vista upgrade sowie 1 jahr abhol und reperatur service dvd brenner w-lan und dem großen akku (9cell 80wh) 1650€ zzgl. versand denke damit bist du gut beraten! oder weiß noch jemand was besseres?
greetz

evil
 
Ja, das Inspiron 9400 von DELL würde ich dir auch empfehlen. Das bietet ordentliche Qualität, ein gutes Display und viel Leistung. Außerdem hast du evtl. die Chance, bei telefonischer Bestellung einen kleinen Rabatt zu ergattern (z.B. Erlassen der Lieferkosten).
 
der sieht schick aus, hat der das nummerpad direkt so wie ich will?

also nummerpad mit drin?

weil die abbildung soll ja nicht die richtige sein :(

Hat jemand evtl dieses Notebook und kann ein foto posten?oder existieren irgendwo welche?
 
hi!
ich gehe mal davon aus dass du das notebook eher aufm schreibtisch stehen hast und es nicht jeden tag darum schleppen willst! weil dann wäre das hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xi1546_t7200_2048mb
bestimmt was für dich! allerdings sind fujitsu siemens notebooks nicht die stabilsten also nix um es jeden tag mitzuschleppen dafür meistens leise und bieten viel leistung fürs geld! bei dem is auch die tastatur wie von dir gewünscht! glaube beim dell is kein numblock mit drin!
greetz

evil
 
Dell!!! ;)
 
Warum steht bei Dell ( Inspirion 9400) zuerst1.579 €


inkl. MwSt., zzgl. 78 € Versand und wenn man es dann anklickt , steht beim Preis , 1935,99€ ???
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

Zurück
Oben