Notebook zum Spielen von World of Warcraft gesucht

T

Trodat_2008

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein Notebook, um mit diesem World of Warcraft spielen zu können, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich und könnt mir ein paar Modelle vorschlagen.

Wie ist dein Budget?

- 500 bis 700 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

- Nein.

Welche Displaygröße bevorzugst du?

- bis 16 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Ich nutze das Notebook die meiste Zeit in geschlossenen Räumen. Nur selten unter freiem Himmel.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

- Office, Internet, DVD´s schauen, WOW spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

- Ja, möchte wow spielen damit mit normaler Darstellungsqualität.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

- Ich will das schon mobil nutzen, aber nicht mehrmals die Woche. Das Gewicht und die Akkulaufzeit sollten schon passen.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

- Akkulaufzeit beim DVD schauen .....so ab 4 Stunden wären gut

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

- Nein, ich habe noch einen Desktop.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

- USB, LAN, WLAN, Bluetooth wäre gut

Ich hatte mal geschaut und folgendes Gerät gefunden:

Acer Aspire 5552G-P344G50Mnkk
Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 5552G-P344G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Wäre diese geeignet ? Oder welche würdet Ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank schonmal
 
Samsung R580 mit ner GT330m
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben