notebook zum spielen

Y

yannik

Forum Benutzer
hi!
ich suche ein notebook zum spielen!
jetzt die fragen:

worauf muss ich achten was sollte drin sein?
hat jemand von euch vielleicht einen zum verkaufen?
yannik
 
spielemn

hallo!
ja neue pc spiele aber es wäre schön wenn er dann auch noch nächstes jahr für die neuen spiele geeignet wär!
yannik
 
nun, da kommt vor allem die dell xps - notebookserie in frage, dies sind extra für spieler konzipierte notebooks, die aber auch einiges kosten.

klar, du musst darauf achten, dass das notebook über mindestens 1 gbyte ram hauptspeicher verfügt, eine mind. 100 gbyte festplatte besitzt und das wichtigste beim thema spielen ist die verarbeitete grafiklösung und natürlich ein schneller prozessor - nur so gehst du sicher, dass auch zukünftige spiele noch laufen werden.

dein anspruch an das notebook schraubt natürlich sehr den preis nach oben, wenn es nicht unbedingt ein notebook sein muss, bist du mit einem "normalen" pc sicherlich preislich wesentlich besser beraten.
 
yannik, wieviel würdest Du denn ausgeben ?
Ich denke dann kann das Ganze etwas besser eingrenzen und findet bestimmt was.
Sofern das Geld überhaupt reicht sich in den "Gamer-Notebook-Sektor" einzukaufen :D.
 
notebook

hallo!
wie viel ich ausgeben würde kommt drauf an.
aber das geld spielt erst mal keine rolle.
sollte aber auch nicht unbedingt 2000€ sein!
yannik
 
Wenn du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, du verrätst uns ja noch immer nicht wieviel:rolleyes: dann würd ich dir spontan dieses hier empfehlen:

http://www.notebookjournal.de/tests/302

Aber aus Gamer-Sicht gibts sicher bessere ;), nur ich weiß weder, wie groß das Display sein soll, wieviel du mit "sollte aber auch nicht unbedingt 2000€ sein" genau meinst (heißt dass jetzt bis 2000 ist okay oder 2000 auf keinen Fall?)

Drück dich klarer aus, dann bekommst du auch Antworten die dir wirklich helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Aus der Community: Acht statt vier CPU-Kerne im Notebook, lohnt sich das? [Notiz]

np300e-5c Display bleibt schwarz

Ausfall der Umschaltung

Zurück
Oben