Notebook zum surfen??

C

cheffe

Forum Benutzer
Hallo

Da ich ein absoluter Laie auf den Gebiet bin versuch ich hier einmal mein Glück die richtigen Tipps zu bekommen.
Ich suche ein Notebook mit dem ich surfen, online spielen(Pokern usw.), meine Bilder speichern, DVD schauen und brennen kann.Will den Laptop auch als DVD-Player für den Fernseher verwenden.
Gespielt wird sonst eigentlich nicht darauf.Für so etwas gibt es Konsolen.Verschiedene Kartenleser oder wie die Dinger heißen wären vielleicht auch noch nett.Festplatte muss nicht all zu groß sein da ich sowieso vor hab mir eine externe zu kaufen.
Kosten ist immer so eine Frage. Hab eigentlich nicht vor mehr als 600-700€ aus zu geben und das Ding sollte schon eine Weile halten.
Bitte um hilfreiche Tipps und am besten gleich konkrete Vorschläge.Falls es wichtig ist sag ich gleich noch dazu das ich Wiener bin aber in Zeiten von Onllinebestellungen sollte das ja nicht so relevant sein.
 
Ok, wie schaut es mit der Displaygröße aus?
Bist du Student?
Soll das Notebook eher nur rumstehen oder trägst du es überall hin?
Wie wichtig sind dir Akkulaufzeit und Gewicht?

Schau mal hier und hier
 
SchwarzeWolke schrieb:
Ok, wie schaut es mit der Displaygröße aus?
Bist du Student?
Soll das Notebook eher nur rumstehen oder trägst du es überall hin?
Wie wichtig sind dir Akkulaufzeit und Gewicht?

Schau mal hier und hier

Display sollte so um 15"-15,4" Zoll sein
Kein Student
Wenn ich es mitnehme dann im Auto somit Akkuzeit und Gewicht eher nebensächlich.
 
Dell Vostro bzw. Lenovo N200

Schau mal im Dell-Unterforum nach, dort findest du alle relevanten Daten zur Bestellung usw.

Beim Lenovo würde ich geizhals oder einen Preisvergleich deines Vertrauens bemühen.
 
sollen wir jetzt dort Notebooks suchen spielen?
 
Cheffe,

praktisch alle Notebooks erfüllen deine Anforderungen.
Du musst dich nur für eine Marke entscheiden. Ist wie beim Autokauf, es gibt gute und weniger gute Marken. Der eine schwört auf die Marke X der andere auf die Marke Y.

Marken die ich empfehlen könnte: DELL, Sony, Lenovo , Samsung

Schaust du hier: www.notebookbilliger.de

Gruss
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Notebook für Pensionistin

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Zurück
Oben