Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo Community,
da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse ist, habe ich heute das hier gefunden:

Schenker XMG P705-5AR PRO Gaming Notebook [17.3" Full HD, i7-4720HQ, GTX 980M, 8GB RAM, SSD+HDD, Win 8.1] bei notebooksbilliger.de

Es ließt sich wie das Sahnhäubchen auf der Torte, bis auf ein optisches Laufwerk hat das Notebook eine Top Ausstattung inklusive einer GTX 980M Grafik und einem Metallgehäuse.
Habe ich da wirklich ein sagenhaft günstiges Schnäppchen entdeckt oder ist irgendwo der Hacken drin???
Würde mich über ein paar Komentare freuen.

Gruß
Piotr

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Der Preis ist echt gut.
980 in Notebooks mit Display-Größe ab 17", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Kerne: Quad-Core, Hauptspeicher: ab 8GB, HDD-Kapazität: ab 1TB, SSD-Kapazität: ab 240GB, GPU-Serie: GeForce GTX 9 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Scheint ein Einzelstück zu sein. Was natürlich passieren kann ist, dass die Bestellung händlerseitig wegen einem Offensichtlichen Fehler storniert wird, da vergleichbare Geräte 500€ mehr kosten.

Probier es, notebooksbilliger ist kein kleiner unvertrauenswürdiger Krauter.

L

Loksi

Der Preis ist echt Top.
Unter Umständen ist aber die GTX965m drin. Dann könntest du es aber zurück schicken.

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher??? - Ähnliche Themen

• Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  • Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  • Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?

Mi Notebook Pro, MacBook Pro zum halben Preis von Xiaomi?: Was haltet ihr von den Notebooks von Xiaomi? Die haben jetzt das Mi Notebook Pro herausgebracht und einige Magazine sprechen schon von einem...
  • Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  • MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro

MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro: Hi. Ein Macbook ist kein Gamer Notebook, aber ein Gamernotebok hätte ich sehr gerne. Nur eines ist mir wichtiger, das ist eine gute Hardware, eine...
  • Oben