Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo Community,
da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse ist, habe ich heute das hier gefunden:

Schenker XMG P705-5AR PRO Gaming Notebook [17.3" Full HD, i7-4720HQ, GTX 980M, 8GB RAM, SSD+HDD, Win 8.1] bei notebooksbilliger.de

Es ließt sich wie das Sahnhäubchen auf der Torte, bis auf ein optisches Laufwerk hat das Notebook eine Top Ausstattung inklusive einer GTX 980M Grafik und einem Metallgehäuse.
Habe ich da wirklich ein sagenhaft günstiges Schnäppchen entdeckt oder ist irgendwo der Hacken drin???
Würde mich über ein paar Komentare freuen.

Gruß
Piotr
 
Der Preis ist echt gut.
980 in Notebooks mit Display-Größe ab 17", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Kerne: Quad-Core, Hauptspeicher: ab 8GB, HDD-Kapazität: ab 1TB, SSD-Kapazität: ab 240GB, GPU-Serie: GeForce GTX 9 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Scheint ein Einzelstück zu sein. Was natürlich passieren kann ist, dass die Bestellung händlerseitig wegen einem Offensichtlichen Fehler storniert wird, da vergleichbare Geräte 500€ mehr kosten.

Probier es, notebooksbilliger ist kein kleiner unvertrauenswürdiger Krauter.
 
Der Preis ist echt Top.
Unter Umständen ist aber die GTX965m drin. Dann könntest du es aber zurück schicken.
 

Ähnliche Themen

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Zurück
Oben