Notebook zum zocken bis 1400

Troste

Troste

Forum Benutzer
Hi, ich suche ein Notebook mit einem Intel Core Duo, mind 1GB RAM und einer guten Grafikkarte! Welche Geräte könnt Ihr empfehlen??? Der Hersteller sollte schon ein bekannter sein.
 
Oh, Mann! Ist das möglich?!
Du hast jetzt in 3 Tagen mindestens 3 verschiedene Foren( die ich gefunden habe) geöffnet, reicht dir nicht ein Forum aus um dann immer dort weiterzufragen??
 
Ich habe mich über Prozessor, Grafikkarte und Notbook in den dazu passenden Kategorien informiert, wieso sollte ich diese nicht nutzen, wenn sie doch vorhanden sind. Vielliecht gibt es ja auch noch andere, die sich darüber informieren wollen und zur besseren Übersicht, sollte man die vorhandene Struktur nutzen!
 
ASUS Z9202Jm oder ASUS A6JM-AP007H sollte deinen Anforderungen entsprechen. Geforce 7600 GO ist für das Geld bei guter Qualität das höchste der Gefühle.

Der einzige Nachteil bei Asus ist der recht schlechte Support, seit dem Sie den nach Holland verlegt haben.

Ich persönlich finden den Samsung R65-Pro gut, der kostet allerdings mehr als 1400, nämlich 1550 bei studentbook.de

mfg ferrari987
 
Danke, sehr hilfreich!
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

OLED-Notebooks mit Ryzen 8000: Swift Go 14 und Swift Edge 16 kommen auch mit AMDs APUs

Razer Blade 14, 16 & 18 (2024): Sofort mit 240-Hz-OLED, bald mit AMD und später mit TB 5

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Zurück
Oben