Notebook zwischen 300 und 400 Euro

Diskutiere Notebook zwischen 300 und 400 Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich suche ein Notebook zum Preis zwischen 300 und 400 Euro. Er ist für meine Verlobte, die ihr Asus EEE PC nicht mehr haben will (ist schon...

1. #1 hornedry2k, 20.07.2008
    hornedry2k

hornedry2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Notebook zum Preis zwischen 300 und 400 Euro.

Er ist für meine Verlobte, die ihr Asus EEE PC nicht mehr haben will (ist schon verkauft) und nun will sie ein neues.

Budget liegt zwischen 300 und 400 Euro.

SOllte WLAN haben, zum surfen also hauptsächlich dienlich sein.

Sims 1 sollte drauf laufen können und Diablo 1 und 2 auch. Diablo 1 und 2 aber nur weil ich am 23. August den DIablo Marathon mache und ihr Notebook dafür beschlagnahmen muss. ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ersten den ich gefunden habe war:

quelle.de

Oder lieber Ebay?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau mal in die aktuelle ct (16/2008), da wurden Billignotebbooks getestet.
    c't 16/2008, S. 84: Notebooks
    Ich dachte du hast ein Samsung R70? :D

4. #3 hornedry2k, 20.07.2008
    hornedry2k

hornedry2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr.

Das habe ich jetzt:

Dungeon’s Hardware |

Thema:

Notebook zwischen 300 und 400 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook zwischen 300 und 400 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...