Notebook

W

webplanet

Forum Newbie
Hi Suche eine alternative zum V1S vom Asus. Von der Ausstattung etwa das selbe wäre schön. (Kann ruhig billiger sein -> haha xD)


Dann eine zweite Frage aus reiner neugierde. Die Books sind wahrscheinlich eh unbezahlbar, aber gibt es überhaupt schon Books von gängigen Herstellern mit zum Beispiel 8800M GTX SLI oder 8800M GT oder 8800 GS ich mein einfach ein Book mit einer besseren Grafikkarte als der 8600M GT
Die sind eher selten oder ? Hhabt ihr da irgendwelche Listen im Internet oder irgendwelche Books im Hinterkopf ?


Grüße :)

Freue mich über Antworten. Daaanke

-edit-
link zum v1s
http://froogle.notebookplace.de/catalog/product_info.php/products_id/215884
 
wie ichs mir gedacht habe, teuer teuer :-D


Aber wie gesagt suche ja auch eher eine Alternative zum V1s wie oben gepostet...

bin azubi :D nur kleine randinfo
 
XPS 1530
Vostro 1500
Inspirion 1520
 
Was haltet ihr denn vom XPSTM M1710 von DELL ??
 
Das von Znote gefällt mir rein von der AUsstattung am besten, aber ich traue solchen Unternehmen wie Nexoc, One, Kiebel oder Znote nicht so ganz...

Da liest man immer wieder schlechtes.

das einzige was ich zu bemängeln hab beim xps ist, dass die auflösung so gering is :-/
 
webplanet schrieb:
Das von Znote gefällt mir rein von der AUsstattung am besten, aber ich traue solchen Unternehmen wie Nexoc, One, Kiebel oder Znote nicht so ganz...

Da liest man immer wieder schlechtes.

das einzige was ich zu bemängeln hab beim xps ist, dass die auflösung so gering is :-/

Äh? 1680x1050 geht doch?
 

Ähnliche Themen

Mein erstes Notebook

Anschluss von PC-Grafikkarte an Thinkpad über Lenovo Advanced Dock für T- und R-Serie

Zurück
Oben