Notebook

X

Xantec

Forum Benutzer
Ich habe mit meinem Vater vor wenigen Tagen ein Notebook gekauft welches ich dann zu Weihnachten bekommen werde.
Notebook:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
Nun meine Frage:
Kann ich mit dem Notebook problemlos Videos gucken und Spiele spielen?
Welche Spiele?
Ich würde wenn mit dem Notebook eher nur die älteren Spiele spielen also nicht Far Cry 2 oder so was.
Ich würde damit eher C&C oder World of Warcraft spielen.
Kann ich diese Spiele auf höchster Grafikstufe ohne Probleme also ohne ruckeln spielen oder reicht dafür das Notebook nicht aus?
Danke schon mal für eine Antwort.:)
 
Für das aktuelle WoW Addon ist die Grafik etwas schwach.
 
Aber ich kann trotzdem mit dem Notebook WoW spielen wenn auch nicht mit allen sachen auf hoch ?
 
Ich hab im M4400 eine 9600GT. Die stößt ab und an schon an ihre Grenzen obwohl ich nichtmal durch northrend laufe. unter einer 9600 oder Radeon 3650 würd ich WOTLK nichtmal probieren.
 
Aber die Grafikkarte wird doch von WoW unterstützt und ich habe BC mit meinem alten Notebook auch spielen können nur Hauptstädte war eben bischen dumm aber sonst ging es. Die Grafikkarte hatte nur 128MB.
Und ich glaube man brauch WOTLK doch nur 128Mb die Grafikkarte die ich jetzt bekomme hat aber doch 512MB wieso sollte es also nicht klappen?
 
Die Graka ist doch sehr schwach. Einstieg ist wirklich erst bei 9600 Gt für ein Notebook. Die MB Zahl hat erstmal nicht so viel auszusagen. Denn der Grafikchip wird gar nicht so viel berechnen können, als das er die 512 MB braucht. Habe keine Erfahrungen mit WoW. Mußt Du halt dann mal ausprobieren.
 
Aber die Grafikkarte wird doch von WoW unterstützt und ich habe BC mit meinem alten Notebook auch spielen können nur Hauptstädte war eben bischen dumm aber sonst ging es. Die Grafikkarte hatte nur 128MB.
Und ich glaube man brauch WOTLK doch nur 128Mb die Grafikkarte die ich jetzt bekomme hat aber doch 512MB wieso sollte es also nicht klappen?

Weil Rechenpower nix mit dem Grafikspeicher zu tun hat, sondern in erster Linie mit dem Grafikprozessor. Verdammte Hacke! Das steht hier im Forum schon 10.000x und in anderen TEchseiten auch 10.000 Mal
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook Beratung

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben