Notebook

A

Annanas

Forum Newbie
Hallo....

ich habe da mal so einige Fragen zu meinem "Traumlaptop"^^

Also, kann mir jemand ein Notebook empfehlen, dass nicht zu viel kostet.... Unter 1000 Euro wäre nicht schlecht^^ W-Lan fürs Internet.
Achso: Es muss keine supertolle Grafikkarte haben. Aber Design: Vista :D

danke
lg Annanas
 
ich fasse mal zusammen:

1) Du willst ein Laptop mit WLAN -> jedes Notebook hat heutzutage WLAN
2) Du willst Vista -> nahezu jedes Notebook hat heutzutage Vista
3) Budget bis 1000 Euro

bei den geringen Informationen kann man dir nahezu jedes Notebook im Preisbereich von 700 bis 1000 Euro nahelegen...

...etwas mehr Informationen wären nich schlecht...was erwartest du bei Akkulaufzeit, Mobilität, Leistung (was genau willst du damit machen?), Display(-größe), Verarbeitung, Service usw...

EDIT: ok Fun is Live war schneller^^
 
Hm....

Na gut...
da mir das alles so ziemlich egal ist, (außer eins, nämlich was ich machen will: Ich will damit ins Internet gehen und Texte schreiben) frage ich mal an was man mir da so empfelen kann....
 
Dell Studio 15 oder Dell Inspiron 15 wird gerne genommen...und da biste deutlich unter den 1000 Euro...

...ansonsten kann man dir ohne konkrete Vorstellungen wirklich kaum helfen...denn wie gesagt: das was du da willst kannst du mit allen machen...
 
mmh das ist sehr unkonkret, denn danach könnte man dir ein 17"Zoll NB anbieten, welches nach 8min wieder an die Steckdose muss laut wie ein Düsenjet ist und wackelig wie ein Pudding.

Man muss doch Vorstellungen haben? Und wenn nicht dann könnte man auch sagen nimm doch ein Desktop.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben