Notebook

Diskutiere Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Da ich bald meine Diplomarbeit schreiben darf, bin ich am überlegen mir ein Notebook zuzulegen. Aber hab auf dem Notebookmarkt irgendwie den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dookie

Dookie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R40-T2300 Caaruza
    Da ich bald meine Diplomarbeit schreiben darf, bin ich am überlegen mir ein Notebook zuzulegen. Aber hab auf dem Notebookmarkt irgendwie den überblick verloren.

Das Note book sollte folgende Eigenschaften haben:

1024 MB Arbeitsspeicher
    Sehr gutes Display da ich sehr viel davor sitzen werde (15" sollten reichen)
    Grafik ist nicht wichtig.
    Preis zwischen 1000 - 1200 €

Habt ihr paar Tips was es zur Zeit für den Preis vernünftiges gibt.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 07.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  4. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  5. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.