Notebook

Diskutiere Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, brauche Rat für ein Notebookkauf, ich habe so zwei modelle rausgesucht von acer, kriterium muss für die uni ausreichen, muss klein und...

1. log

log Forum Freak

Hallo,

brauche Rat für ein Notebookkauf, ich habe so zwei modelle rausgesucht von acer, kriterium muss für die uni ausreichen, muss klein und leicht sein, und wenn es geht längere akkulaufzeit haben und einigermaasen qutes display. muss auch nicht teuer sein. 14 zoll sollte er sein und nicht größer. ist eigentlich acer überhaupt zu empfehlen?

1) http://www.amazon.de/Acer-5051AWXMI...ef=sr_1_5/302-4770601-8526438?ie=UTF8&s=ce-de
    2)
    http://www.amazon.de/Acer-Travelmat...f=sr_1_20/302-4770601-8526438?ie=UTF8&s=ce-de

und die geschwindigkeiten von den beiden welchen gerät kann sie entsprechen, habe jetzt athlon 3,2 mit 512 MB ram.
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 30.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Performancemäßig ist wahrscheinlich der Turion 2Ghz Chip etwas schneller. Dafür beansprucht ein Pentium-M den Akku am wenigsten. Bei dieser Preiskategorie wirst du an Acer nicht wirklich vorbeikommen. FSC und MSI sind nicht wirklich hochwertiger, HP und die anderen Hersteller fangen erst jenseits von 800€ an.

mfg ferrari987

4. log

log Forum Freak

Acer

Hallo,

das gerät soll eingentlich in der uni genutzt werden und der akku soll so 2 stunden aushalten und nur eigentlich zum scripte verfolgen während der vorlesung dann kann ich immer noch an dei steckdose anschließen. und für unterwets will ich keine 800 €ausgeben, also kann ich denn so ein für 640 kaufen, acer kann man doch kaufen oder, natürlich kommen die nicht an die qualität von apple dabei aber es reicht doch für unterwegs oder?
    und wegen der performens, kann ich den mit meinen 3,2 512 ram vergleichen oder ist meiner schneller?

mfg

5. log

log Forum Freak

rat

brauche, einen rat!!!!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...