Notebookauswahl - Hilfe

C

cherish

Forum Benutzer
6446

Hi ihr... ich hab jetzt eine Zeit lang herumgeschaut und ein paar Notebooks gefunden, die mich interessieren würden, nur leider kenn ich mich nicht so gut aus.. Also nochmal meine "Anforderungen".

XP
Sims 2 & NFS 2 spielen können
Preis bis 1000 ¤

wäre nett wenn ihr euch mal diese NB anschaut und mich einbisschen beraten würdet.


Acer Aspire 5012

Acer Aspire 1522


Acer Extensa 3001

thx schonmal im voraus..

lg cherish ;-)
 
6448

Für ca 1000€ und Acer hätte ich für dich noch folgenden Vorschlag (an dem bin ich selber interresiert):

Acer Aspire 1692WLMI

Vorteil gegenüber deinen anderen:
-X700 mit 128MB Ram (anstatt 64)
-Es gibt davon eine Version mit DDR2-Ram
-Bessere CPU

Ansonsten, wenn das nichts für dich ist, würde ich mich zwischen dem Aspire 5012 und dem Aspire 1522 entscheiden, je nachdem ob du eher XGA oder WXGA willst (wobei im Aspire 1522 die Grafikkarte noch ein bischen besser ist)
 
6450

also ich denke mit um die 1000 euro biste mit acer gut bedient. Wenn du aber wirklich ein gutes notebook haben willst und noch 200 euro mehr ausgeben kannst würde ich mit das samsung x20 II holen, das nicht nur gut zum spielen geeignet ist.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du schüler bist und nichr noch mal eben 200 euro drauflegen kannst. Wenn dem so ist, kannste ein notebook im wert von ~1400¤ auch zum preis eines 1000er bekommen, da dell ungeschlagen in sachen rabatt für schüler und studenten ist.

Thomas ist der Fachmann bei Dell, ich glaube er kann dir sicher da geeignetste notebook von dell sagen, das für dich passt.
 
6519

Hallo ihr,

erstmal danke für eure Antworten.

@beast: wo hast du das Notebook (Samsung x20 II) um 1200 ¤ gesehen ? vielleicht kann ichs doch noch irgendwie auftreiben.

danke im voraus, lg cherish :)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire - Kaufberatung

hilfe bei notebookauswahl!!!

Welches Ultrabook für 700€ - 1000€ ?

Hilfe bei der Notebookwahl

Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!

Zurück
Oben