Notebookforum ist Amazon.de Partner

Diskutiere Notebookforum ist Amazon.de Partner im Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge Forum im Bereich Community; in der signatur jedes mods steht der link. wir schreiben eh fast in jedem (10) beitrag was

1. #31 DeltaFox, 20.05.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    in der signatur jedes mods steht der link. wir schreiben eh fast in jedem (10) beitrag was

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 jimjupiter, 20.05.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ok, das ist leicht zu finden... war ja auch nur ein Vorschlag, weil ich nach einem Link außerhalb eines Forumbeitrags gesucht hab. Die Signaturen überlese ich gern, da ich mehr am Inhalt eines Beitrags interessiert bin. Da nutzt auch die rote Schrift nix...

LG Jimmy

4. #33 DeltaFox, 20.05.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    fände es aber auch gut - wenn wir schon diese mir unerklärliche linkliste unter jedem beitrag haben - dort den amazon link einzubauen, oder MANFEL?

5. #34 deuterianus, 20.05.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Diese unerklärliche Linkliste ist eine Möglichkeit bei den dort genannten Diensten Lesezeichen für den Beitrag zu hinterlegen.

Was Amazon anbelangt, habe ich auch schon zu oft die Provision vergessen. Und ich habe auch keine Lust, immer nach einem Beitrag von einem Mod zu suchen, wenn ich was bei Amazon bestelle. Da wäre ein Eintrag in den Surftips mit sicherheit nicht schlecht.

MFG

6. #35 bene, 20.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2008
    bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich wäre auch dafür, dass Amazon in die Surftipps reinkommt. Zu den Lesezeichen passt es mit Sicherheit nicht, aber bei den Tipps sollte doch noch genug Platz für ein weiteren Link sein.

edit: achja, und zumindest der Link "Political Maps" ist nicht mehr aktiv.

7. #36 Schripsi, 20.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Super Idee!

8. #37 jimjupiter, 19.07.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Diesmal habe ich an den Amazon-link gedacht und sehe in der URL dann auch einen tag vom Notebookforum.

Wenn ich jetzt allerdings eine Suche ausführe, oder auf meine Wunschliste klicke, ist der tag weg. Unterstütze ich jetzt das Forum, wenn ich mir aus meiner Wunschliste was einkaufe, oder nicht?

Weiß das vielleicht wer, wie das bei Amazon geregelt ist?
    Schiebt Amazon die Information in ein cookie rein oder wie?

LG JJ.

9. #38 ThomasN, 19.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Müsste es eigentlich ja. Zumindest hats bisher eigentlich immer funktioniert.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39 jimjupiter, 19.07.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Na dann passt ja eh, wär ja schade, wenn ich mich durch die Wunschliste klick und nix fürs Forum raus schaut...

LG JJ.

12. #40 Globemaster, 18.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hi

Werde jetzt immer den Link fürs Shoppen nutzen. Was ich noch gerne wüsste, zählt jetzt eigentlich nur der Elektronik-Bereich bei Amazon oder auch alle anderen Artikel? So wie ich hier lese kaufen auch manche DVDs, bekommt ihr dann dennoch euren Anteil?

Und um nochmal auf die Posts über mir zurückzukommen, es klappt also wohl auch wenn in der URL das Keyword "notebookforum" verschwunden ist? Denn es ist ja immer gleich weg sobald ich auf eine andere Seite klicke. Allerdings kommen ja ellenlange URLs zustande in denen Zahlen ohne Ende drinn sind. Da könnte wohl also auch der Schlüssel darin liegen, dass man also über euch die Produkte kauft.

Denn wenn ich jetzt Links zu Produkten weitergeben würde, die ich bereits über eure Seite gesucht habe, und der Andere sie kauft, müsste es auch auf euer Konto gehen, oder?

Thema: Notebookforum ist Amazon.de Partner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebookforum de

Die Seite wird geladen...

Notebookforum ist Amazon.de Partner - Ähnliche Themen

1. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...
  2. Ansprechpartner im Notebookforum (ThomasN)

Ansprechpartner im Notebookforum (ThomasN): Der 2. Link (neues Themenforum) von ThomasN geht nicht.. Notebookforum - Ankündigungen im Forum : Fragen vor dem Notebook Kauf...
  3. Vaio (diverse) Sony Service Partner in Berlin?

Sony Service Partner in Berlin?: Hallo, ich habe mein Vaio AR61zu als Garantiefall gemeldet. Es wurde von Sony abgeholt. Es waren mehrere Sachen defekt unter anderem auch die...
  4. Ansprechpartner im Notebookforum

Ansprechpartner im Notebookforum: Hallo an alle langjährigen und neuen Mitglieder des Notebookforums. Wie in Internetforen so üblich, sind auch hier einige Benutzer als...