Notebookkauf, doch für welches entscheidet man sich???

Diskutiere Notebookkauf, doch für welches entscheidet man sich??? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Das sehe ich genauso. Deswegen würde ich mir ja auch am liebsten das Notebook vorher mal anschauen. Für mich zählen da verschiedene Dinge eben...

1. #31 MrBean06, 29.04.2008
    MrBean06

MrBean06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sehe ich genauso. Deswegen würde ich mir ja auch am liebsten das Notebook vorher mal anschauen.
    Für mich zählen da verschiedene Dinge eben auch mit rein. Wie z.B. Maustasten, Mauspad, geht z.B. bei dem letzten Asus Modell, welches ich bediente, recht schwerfällig. Tastenanschlag (Gefühl beim Tippen, kann man flüssig über die Tasten fliegen, ist der Anschlag leise), Lautstärke bei Volllast, wann springt der Lüfter an, Wo befinden sich die USB Port (sinnvolle Verteilung), etc...

Aber auf leistungsstarke Bausteine möchte ich jedoch auch nicht verzichten...

2. #32 singapore, 29.04.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Fachgeschäfte führen auch Businessmodelle.
    Im Versandhandel hast du 14 Tage Rücktrittsrecht.

3. #33 MrBean06, 29.04.2008
    MrBean06

MrBean06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja da habe ich mich ja auch schon umgeschaut. Naja und was das Rücktrittsrecht angeht, da versuche ich mir lieber vorher genug Empfehlungen einzuholen, nicht das ich Rechner mehrfach zurückschicken muss..., man kann ja vorher schon einiges ausschließen.

4. #34 MrBean06, 30.04.2008
    MrBean06

MrBean06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mal abgesehen von Dell, wo würdet ihr denn am ehsten ein Notebook kaufen und wo gibts die besten Preise?

5. #35 singapore, 30.04.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vergleiche die Preise bei geizhals und nimm einen Shop mit guten Bewertungen.
    Ich habe mit Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch gut: Hoh, Mindfactory, Hardwareversand, Atelco,..

6. #36 MrBean06, 01.05.2008
    MrBean06

MrBean06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie siehts mit "Notebooksbilliger" aus?

Thema:

Notebookkauf, doch für welches entscheidet man sich???

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf, doch für welches entscheidet man sich??? - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf, benötige Hilfe! Toshiba oder doch was anderes? Vista oder XP ?

Notebookkauf, benötige Hilfe! Toshiba oder doch was anderes? Vista oder XP ?: hallo, ich will mir einen notebook zulegen, nur fällt es mir schwer, den richtigen zu finden. deswegen wollte ich euch um ein paar tipps beten....
  2. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  5. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden