Notebookkauf Fragen

Diskutiere Notebookkauf Fragen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Also ich hab nicht sonderlich viel ahnung von Notebooks bauche aber dringend einen für die Uni!war auch schon in einigen Geschäften aber die...

1. #1 GildedButterfly, 24.11.2010
    GildedButterfly

GildedButterfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab nicht sonderlich viel ahnung von Notebooks bauche aber dringend einen für die Uni!war auch schon in einigen Geschäften aber die "Kundenberater" sagen alle was anderes :)nun bin ich mir nicht sicher!:)

-Mein Budget liegt zwischen 1.800 und 2.200 euro.Bin studentin daher kann ich auch studentenangebote wahrnehmen.
    -Als Bildschirmgröße stelle ich mir 15" oder 17"vor.
    -Eher ein mattes Display.
    - Das Notebook wird vor allem fürs Internet und Programme wie Photoshop, Illustrator etc genutzt.Daher ist ein USB anschluss unverzichtbar.
    -Zudem muss ich das Gerät häufig durch die Gegeng tragen..
    - da ich Modedesign studiere habe ich natürlich auch noch einen hohen Anspruch an das Design!

wäre echt toll wenn mir jemand eine ungefähre richtung geben könnte! Hänge zwischen Mac und Windows.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 24.11.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Grafik und Design? MacBook Pro!
    Wäre meine Wahl...

Thema:

Notebookkauf Fragen

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke