Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Diskutiere Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich hab jetzt vor allem mal nach angeboten geguckt und bin auf das hier gestoßen Lenovo YOGA 500 39,6 cm Convertible Notebook weiss: Amazon.de:...

1. Slisus

Slisus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab jetzt vor allem mal nach angeboten geguckt und bin auf das hier gestoßen
    Lenovo YOGA 500 39,6 cm Convertible Notebook weiss: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ist halt schon n ziemliches schnäppchen, die frage ist jetzt nur, reicht i5 oder sollte es doch wirklich lieber i7 sein und wäre das notebook ansonsten geeignet für vor allem CAD programme?
    Der Touchscreen ist halt schon n nettes extra bei dem gerät, deswegen bin ich gerade echt am überlegen

2. Anzeige

3. #12 2k5.lexi, 04.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Überleg dir mal was du willst. So macht das alles jedenfalls wenig bis keinen Sinn.

Thema:

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren

Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren: Hallo, ich suche ein gutes Notebook für mein Studium. Es sollte schnell sein, fürs Programmieren. Ausserdem sollte das Gewicht leicht sein (max...
  4. Vorschläge für Notebookkauf

Vorschläge für Notebookkauf: Hi, ich wollte/muss mir ein neues Notebook kaufen und hoffe das ihr mir dabei vll ein paar Vorschläge machen könnt. Aus einen anderem Thread...
  5. Entscheidungshilfe für Notebookkauf

Entscheidungshilfe für Notebookkauf: Suche ein Notebook mit glänzendem Display, Größe ist egal sollte gute Grafikkarte haben, ein Blue-Ray Laufwerk und einen HDMI-Ausgang, Preislich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden