Notebookkauf - nähere infos im thread

G

gope

Hi Jungs und Mädels,

ich weiß wie oft die gleiche Frage am Tag gestellt wird. Ich versuche meine Wünsche daher äußerst genau auszudrücken. Ich hatte früher Ahnung von Hardware, aber meine Interessen haben sich eher in Richtung Programmierung entwickelt, daher ist mein Wissenstand sehr weit hinten, daher hoffe ich das mir hier ein paar kompetente Leute helfen können. Mein PC ist nicht der neuste und ich werde bald studieren. OK in 1 1/2 Jahren. Aber wie gesagt, mein PC ist auh nicht mehr der neuste^^. Also ich suche ein Notebook, Preisklasse um 1000 € rum. Ich würde gerne Spiele wie CS Source damit ruckelfrei und gut spielen können. Also ab und zu in der Freizeit sollte nen ruckelfreies Spielchen drin sein. Natürlich will ich nicht die neusten Sachen auf höchster Auflösung zocken können. Ich denke ihr versteht mich. Es sollte zudem mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen können, d.h. z.b. Delphi offen, Phase 5 offen, Firefox offen, Adobe PS offen, Word offen. Die Akku-Laufzeit sollte ca 3 h betragen. Soundsystem ist egal, viele Anschlüsse für USB auch.

Ich hoffe das ist nicht zu ungenau.
Kurz nochmal die Fakten:
-3 h Akku
-1000 €
-ab und zu Spiele wie CS:Source, nichts großes
-eher Arbeitsfähig

Ich danke euch shconmal im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wie wärs denn mit nem dell?
Vostro od. XPS, die beiden, denke wären was für dich. du kannst auf dell.de dein NB selbst zusammenstellen.
Qualität ist gut, Service auch.

einfach mal einen konfigurieren, anrufen - gleiche konfig per mitarbeiter, schauen wie viel rabatt du kriegst. wenn keiner da is, würd ich mal nach gutscheinen schauen. im moment gibts glaub noch einen, weiß nur nich ob der schon abgelaufen ist.
kann dir aber jemand anderes sicherlich mehr dazusagen.

hier mal nen kleines review zum XPS M1530:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444244

hier den "Vostro: Was man alles wissen muss"-thread:
http://www.notebookforum.at/t17063-infos-zu-dell-vostroinspiron-modellen-alles-was-man-wissen-muss.html

am bestebn wärs wenn du ein wenig im Dell-Forum rumstöberst =).

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Allroundnotebook kaufen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Angemessenes Gaming-Notebook

Die Suche nach dem richtigen Notebook

Zurück
Oben