notebookkauf was für einen ist besser zum gamen?

H

hannes_asb

Forum Benutzer
hey
hab hier schon mal eine frage gestellt und zwar ob ich mir einen neuen laptop kaufen soll oder den alten behalten soll.
ich will mir jetzt einen neuen kaufen weiß aber noch nicht was für einen, hab jetzt mal 6 zur auswahl.

HP Pavilion dv5-1150eg Multimedianer mit Blu-Ray!

Acer Aspire 5530G-824G32MN

Acer TravelMate 5720-602G16_XPP (3GB)

LG R510-K.APRCG

Nexoc Osiris E622 14,1" seidenmattes Display Sschnäppchen!

Nexoc Osiris E617III T7500!


also erst mal ich brauch ein notebook wo ich auch die neusten pc-games zocken könnte z.b. farcry 2.
also muss der notebook flüssig laufen, viel speicher haben und eine gute grafik.
beim ersten link ist die grafikkarte wahrscheinlich schlecht und langsam.
die anderen hab ich mir noch nicht genau angeschaut.
wenn ihr vllt. bei den notebooks was findet was man gegen was besseres austasuchen kann und nicht mehr als 100 euro kostet könnt ihr mir auch schreiben.

1.) könnte ich das board wo die grafikkarte (beim ersten link) aufgelötet ist gegen eine bessere karte austauschen?

2.) wenn das nicht geht gibts irgendwie eine externe grafikkarte?

3.) was ist euerer meinung der beste notebook zum zocken?(von den links)
wo ich auch farcry flüssig zocken kann?

4.) wisst ihr einen besseren notebook zum gamen der höchstens 900, 950 euro kostet?


thx im vorraus.
 
hey
hab hier schon mal eine frage gestellt und zwar ob ich mir einen neuen laptop kaufen soll oder den alten behalten soll.

Dann bleib bitte bei deinem alten Thread! Mehrere Threads nebeneinander sind nicht gerne gesehen! :mad:

also erst mal ich brauch ein notebook wo ich auch die neusten pc-games zocken könnte z.b. farcry 2.
also muss der notebook flüssig laufen, viel speicher haben und eine gute grafik.
beim ersten link ist die grafikkarte wahrscheinlich schlecht und langsam.
die anderen hab ich mir noch nicht genau angeschaut.
wenn ihr vllt. bei den notebooks was findet was man gegen was besseres austasuchen kann und nicht mehr als 100 euro kostet könnt ihr mir auch schreiben.

Neueste Spiele für 1000 € ist nur mit niedriger Auflösung (sprich Interpolation und somit wirklich verwaschenem Bild) und mit minimalen Details möglich. Wenn du halbwegs vernünftig spielen willst, plane 1500 € ein.

1.) könnte ich das board wo die grafikkarte (beim ersten link) aufgelötet ist gegen eine bessere karte austauschen?

NEIN!

2.) wenn das nicht geht gibts irgendwie eine externe grafikkarte?

NEIN!

3.) was ist euerer meinung der beste notebook zum zocken?(von den links)
wo ich auch farcry flüssig zocken kann?

Keines. Das R560 von Samsung wurde bestimmt auch in deinem alten Thread mehrfach verlinkt! :mad:

4.) wisst ihr einen besseren notebook zum gamen der höchstens 900, 950 euro kostet?

s.o.
 
hab hier schon mal eine frage gestellt und zwar ob ich mir einen neuen laptop kaufen soll oder den alten behalten soll.
... und die Antworten offensichtlich leider bisher nicht verarbeitet :rolleyes:

beim ersten link ist die grafikkarte wahrscheinlich schlecht und langsam.
es gibt da diese Liste mit dem Ranking der mobilen GraKas.
Welche der von Dir verlinkten nun am weitesten unten steht (oder auch oben), das musste mal selbst raussuchen...
der Link wird hier zyklisch gepostet, gibts bei Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News.
 
ich hab mal nochmal auf notebooksbilliger.de in der rubrik gaming gekuckt.
hab den hier gefunden.
ist der gut zum gamen?
festplatte ist eig. egal weil ich sowieso vorhab mir eine externe zu kaufen.
 
keine verarsche!!!!
ich glaub das ich mir den für 3000 euro eh nicht kaufen darf.
 
Am Besten ist, du schickst deinen Erziehungsberechtigten mal hier vorbei.
 
Don´t feed the troll...

Kann mal jemand auf die Wiese verschieben?
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook für 800 Euro

Sammelthread - günstige 15,4"-Gamer-NBs bis 850 Euro

MultiBOOK oder doch FSC?

was für ein laptop von den beiden soll ich nehmen? oder soll ich den alten behalten?

Neues Notebook für Rund 700-800 Euro

Zurück
Oben