Notebookkauf

A

apo205

Forum Newbie
Hallo,

ich stehe (zwangsweise) vor einem neuen Notebookkauf. Nun bin ich mir nicht recht sicher ob ich mir ein HP Elitebook 8440p (mit i7, Nvidia 3100,...) oder doch eventuell auf ein Macbook Pro13" wechseln sollte.

Es gibt beide relativ günstig bei der Ubook Aktion für Studenten. Ich möchte gern ein Gerät das max. 14" hat und bis 1100 Euro kostet. Ich verwende das Gerät zuhause wie auch unterwegs. (deshalb auch die Überlegung Richtung Elitebook)

Nun habe ich aber ein paar schlechte Sachen über das Display des Elitebooks gelesen (wäre allerdings das HD+ mit 1600x900) und über die Akkulaufzeit. Hat jemand das Gerät? Wie laut ist der Lüfter und läuft er oft durch? Habe leider keinen Test zu dem Gerät mit dieser Ausstattung gefunden sondern immer nur mit i5 und ohne eigenständige Grafikkarte.

Vielen vielen Dank im Voraus,

mfg

Apo
 
Das 13 Zoll Macbook Pro ist inzwischen technisch schon zwei Generationen hinter der aktuellen Entwicklung zurück.
Wenn MBP, dann würde ich auf die bald zu erwartende Sandy Bridge Version warten.
 
Hm, die Frage ist nur wann die erscheint, da mein Notebook doch spontan den Geist aufgegeben hat und ich derzeit nur eine Übergangslösung habe. Weiters wäre halt doch bei der Ubook Aktion 18% Rabatt auf den Kaufpreis drin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

lg

Apo
 
Hallo, habe mich nun auch bei anderen Herstellern etwas umgesehen. Was haltet ihr von den Sony Vaio S Modellen. Finde leider keine Testberichte zu diesen. Möchte vor allem wissen, wie es mit der Kühlung aussieht, es würde sich bei meiner Konfiguration um ein 13" Gerät mit i5 2,53 und einer Nvidia 310M handeln.

Hat jemand erfahrungen mit dem Asus Bamboo mit 13" ?

Vielen Dank im Voraus

lg
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook für Grafikanwendungen

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

Allrounder bis 550€

Zurück
Oben