Notebookkühler

Diskutiere Notebookkühler im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...

1. AlienX

AlienX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau mal hier: Notebookkühler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Warti28, 01.12.2013
    Warti28

Warti28 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Warum soll der denn immer auf 100% laufen? Kaputt gehen kann da nix aber macht doch gar keinen Sinn oder wird das Notebook ohne jetzt so heiß. Am besten ausprobieren und mit Speedfan die Temperaturen beobachten.

Thema:

Notebookkühler

Die Seite wird geladen...

Notebookkühler - Ähnliche Themen

1. welcher Notebookkühler?

welcher Notebookkühler?: Hallo;) Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir...
  2. Notebookkühler

Notebookkühler: Hallo zusammen, ich habe mir grade ein mysn-Notebook (QXG7 17 Zoll, Abmessungen: 397 x 298 x 51 mm) bestellt und suche hierzu einen guten...
  3. Aspire 3000 Notebookkühler

Aspire 3000 Notebookkühler: Hallo, ich habe das Acer Aspire 3000 und nun das Problem, dass es bei den meißten Spielen abstürzt. Es sind jedoch Spiele, die es von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden