Notebookrat!?

K

KaSaM

Forum Benutzer
hallo zusammen,
ich weiß das das thema schon völlig breitgetreten ist, aber ich bin kurz davor mir ein notebook anzuschaffen. ich möchte eins mit nem guten dual core prozessor, ner 100gb festplatte, ner 256 graka und 2gb arbeitsspeicher.
aber nun der haken, ich möchte aufjedenfall nicht mehr als 1200-1300max€ ausgeben. um hilfe wäre ich sehr euch echt sehr verbunden. habe schon von asus und acer gehört, nur n bisschen quali wollte ich auch haben.
danke im voraus.
 
Hi,

ich weiss zwar nicht was du unter einem "guten" dual core verstehst, aber dürften deine Anforderungen in der Preisklassen nicht zu erfüllen sein...
 
also was heißt gut.halt nen normalen dual core.die leistungen von denen reichen ja locker aus.würde gerne ein paar vorschläge hier rein haben, wenns geht. und die dinge aus meinem ersten eintrag beachten.
danke
 
http://www.notebooksbilliger.de/pro.../asus/a6jw1jc_intel_154/asus_a6jcq093h_2048mb


Das erfüllt alle deine Anforderungen. Über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten, und mir wäre die Auflösung viel zu niedrig. Ansonsten wirst du nicht viele andere Notebooks dieser Leistungsklasse in diesem Preissegment finden.


Wenn du mich fragst:
Mach Abstriche bei der Leistung und kauf dir etwas anständiges, oder spare noch ein bisschen :)
 
was verstehst du denn unter was gutem?was würdest du mir empfehlen mit welcher leistung für ca. 1200€?
 
asus a6T, das kostet noch weniger und leistet fast das selbe.

aber auch hier : nur 1gb ram. 2gb sind utopisch für das geld.
 
@anima322
Den wollte ich ihm auch gerade empfehlen! ;)
Toshiba A100-153
 
ja ich hab dein problem schon gelesen mit sims 2 ... scheiss sache echt aber das liegt ja net am gerät.. sowas hat immer mit treibern zu tun! ^^
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Notebook bis 500€

Subnotebook 13" für max 450€

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben