Notebookrat

M

mcburn

Forum Benutzer
Hallo,
da ich jetzt bald umziehen werde brauch ich für unterwegs ein Notebook her muss, wollte ich euch um Rat bitten.

Welches der folgenden nb's würdet ihr bevorzugen? Das ASUS F3JM-AP013H ist eigentlich eher eine Ausnahme, der Preis ist mir etwas zu hoch, doch dieses nb hat wirklich alles was ich eigentlich haben wollte.

Vergleich

Ich bedanke mich schonmal für Euren Rat.

MfG
 
hi,

also wenn du das teuere Asus schon mit in die Liste aufgenommen hast, dann wirst du dich sicher ärgern, wenn du dich dann doch für ein anderes Gerät entscheidest. Es ist einfach uptodate und hat deutlich mehr zu bieten als die anderen...

grüsse
Tom
 
und welches ist von den anderen am besten, eurer meinung nach?

möchte mit dem nb auch gern so sachen wie battlefield 2 und später noch C&C Tiberium Wars spielen können. soll also ein kleinwenig auch desktop pc ersatz sein.
 
hi,

dann das andere ASUS ... hat eine Dual Core CPU und auch eine vernünftige Graka

die Grafikkarten in den Samsungs sind zum spielen zu klein bzw. beim R55 nur mit 64 bit angebunden ... Acer, mhh.. ist nicht so mein Fall.

grüsse
Tom
 
Von den anderen NBs würde ich das Samsung R55 nehmen.

Es hat einen guten Prozessor und eine für deine Spiele empfehlenswerte go 7600.

Zudem ist es halt ein Samsung, was ja bekanntlich für guten Support und gut Qualität steht.
 
CyRu$ schrieb:
Von den anderen NBs würde ich das Samsung R55 nehmen.

Es hat einen guten Prozessor und eine für deine Spiele empfehlenswerte go 7600.

... Die aber, wie TomW schon sagte, nur mit halber Kraft läuft. Weiß nicht, ob's damit Spaß macht, die angegebenen Spiele mit reduzierten Details zu spielen, aber nachdem das Laptop auch als Desktop-Ersatz geplant zu sein scheint, wäre ich hier mal etwas vorsichtig. Ansonsten ist das Samsung natürlich ein sehr gutes Gerät.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben