Notebooks 500-650 €

T

tobi5887

Forum Newbie
Hey Leute,

ich will mir ein Laptop zulegen. Der Preis wie der Name der Topic schon verrät sollte 500-650€ sein.
Es ist hauptsächlich für die Uni gedacht aber es sollte schon vllt das ein oder andere Spiel spielbar sein.
Ich will es jetzt nicht als Gamer-Laptob bezeichnen und benutzen, da ich einen leistungsstarken PC zuhause habe.
Also es muss jetzt nicht Crysis und Assains Creed voll laufen. Das kann man der Preisklasse ja eh komplett abhaken.
Hab jetzt schon so viel gesucht, und bin auf ONE.DE gestoßen, jedoch habe ich viele Kritiken über diesen Shop gelesen die mich etwas abschrecken.

Details zum Laptop:

RAM: 1-2GB
PROZESSOER: Sollte einer mit 2 Kernen sein (egal ob AMD oder INTEL)
HDD: 100GB mindestens (Grenze nach oben offen, aber sollte nicht Hauptaugenmerk sein)
Graka: Wie gesagt, eine halbwegs Spiele taugliche (z.B.:ATI Mobility Radeon HD 3650)
ZOLL: 15.4" sollten es sein keines falls größer
LAN: Natürlich LAN sowie W-LAN
LAUFWERK: wenns geht DVD-Brenner, wenn nicht geht auch ein normales DVD Laufwerk

So ich mache mich dann ma wieder auf die Suche, wenn ich vielleicht was anständiges wisst und ihr mir es verraten würdt wäre ich euch sehr dankbar!!

LG TOBI


P.S.: Das ist bisher eines der besten was ich gefunden habe Toshiba Satellite Pro A300D-15U (PSAKDE-004003GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los?

Hat keiner nen Tipp? Hab halt auch nicht so die Ahnung von Laptops.
Würde auch Dual-Core Prozessor gehen? Oder sind die sehr viel schlechter aso Core-2-Duo?
Hab jetzt auch oben die "Anforderungen" runtergeschraubt. Wär nett wenn mir jemand ein paar Tips geben kann.
Danke, Tobi
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 500 Euro

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für meine Mom

Notebook gesucht

Zurück
Oben