Notebooks mit englischem Tastaturlayout

Diskutiere Notebooks mit englischem Tastaturlayout im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich muss gerade jemandem helfen, ein Notebook mit englischem Tastaturlayout zu beschaffen. Ich weiß, dass es möglich ist, bei Dell und bei...

1. #1 Stalafin, 19.08.2007
    Stalafin

Stalafin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich muss gerade jemandem helfen, ein Notebook mit englischem Tastaturlayout zu beschaffen.

Ich weiß, dass es möglich ist, bei Dell und bei Lenovo englische Keyboards zu bekommen.

Bei welchen Herstellern geht das noch? Kann man die Fujitsu Siemens Lifebooks so bekommen? Wenn ja, wo?
    Was ist mit Samsung?
    Bietet Toshiba soetwas vielleicht bei deren Tecra Serie an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich hatte mein Sony vor einem Jahr versehentlich mit englischem Tastaturlayout zugeschickt bekommen...

4. #3 Stalafin, 19.08.2007
    Stalafin

Stalafin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wo hast Du es gekauft? Bei einem ganz gewöhnlichen Händler?

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ja... deutscher Internethändler, aufgeführt bei allen Preisvergleichen, sah eigentlich ganz seriös aus... Ich hab dann nach längerer Streiterei und einigen Wochen die deutsche Version des FE21S zugeschickt bekommen, kurz bevor die FE31-Serie erschienen ist =/

Du kannst aber auch ganz einfach ein deutsches Gerät bestellen und dir eine englische Tastatur (Ersatzteil) dazu bestellen... Das ist zwar nicht unbedingt preiswert, allerdings haben englische Geräte auch Nachteile gegenüber deutschen Modellen, z.B. haben die nur 1 Jahr Garantie, englische Stecker usw.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebooks mit englischem Tastaturlayout

Die Seite wird geladen...

Notebooks mit englischem Tastaturlayout - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...