Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?

R

rc-car-keks

Forum Benutzer
Hallo,

was gibt es für Notebooks die nicht spiegelnde displays haben und halbwegs bezahlbar sind? also IBM fällt schonmal weg :)

mfg
Arne
 
nicht spiegelnde Displays gibts bei jedem Hersteller (Außer bei Sony glaub ich). Man muss nur etwas suchen. Business Schiene hat meist matte.
 
Samsung hat nur ein passendes Modell im Programm, das P50 Pro für >1500€.
 
Hallo,

ja danke danke ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 1200€ ausgeben deshalb wird meine suche noch ein bisschen dauern glaube ich.

über das hier bin ich jetzt gestolpert http://geizhals.at/deutschland/a225460.html
gefällt mir soweit recht gut könnte noch nen bisschen mehr grafik sein ...

weiß einer was eine garantie erweiterung auf 24 monate kostet?

mfg
Arne
 
rc-car-keks schrieb:
Hallo,

ja danke danke ich wollte eigentlich nicht viel mehr als 1200€ ausgeben deshalb wird meine suche noch ein bisschen dauern glaube ich.

über das hier bin ich jetzt gestolpert http://geizhals.at/deutschland/a225460.html
gefällt mir soweit recht gut könnte noch nen bisschen mehr grafik sein ...

weiß einer was eine garantie erweiterung auf 24 monate kostet?

mfg
Arne

Kannst du mir mal verraten was ein Manager oder so mit ner noch stärkeren Graka will? Zocker sind nicht die Zielgruppe von IBM, was besseres wirst du (leider!!!) nicht finden.

(sonst hätte ich auch schon das R60 oder das T60 bestellt) :rolleyes:
 
Hi

aber brauchen Manager wirklich nen t5600? :)
 
Zur sache: IBM bekommste ab 900€ mit anständiger Ausstattung

Samsung P50 SE is auch ohne Glare display ~1500€

Dann wüsst ich noch die Siemens Lifebook (auch wenn ich FuSi hasse).

Dell Latitude gibts ja auch noch...
 
hi,

so zum Thema IBM melde ich mich noch mal, erwarte ja in den nächsten Tagen auch mein neues T60. IBM/Lenovo baut Notebooks zum Arbeiten. Die Notebooks haben ein mattes Display, sind super verarbeitet, super stabil, sehr gute Eingabegeräte und bei den höheren Serien auch 3 Jahre (vor Ort) Service und die Möglichkeit ein IPS-Technologie Display zu bestellen.

Die R Reihe ist etwas höher und schwerer als die T-Serie aber nicht schlechter, durch die Bauhöhe sogar noch leiser und kühler. Aber sie haben (nur) das normale matte Display und 12 Monate Garantie. Die Erweiterung auf 3 Jahre kostet etwas über 200 Euro

Zur Grafikkarte .. nix für Spieler.. eben zum Arbeiten, ist nicht viel mit Spielen.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Lenovo Yoga Book 9i: Zwei OLED-Displays bilden ein flexibles Notebook (Update)

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Lenovo Yoga Book 9i: Zwei OLED-Displays bilden ein flexibles Notebook

Zurück
Oben