Notebooksbilliger.de>seriös?

D

Duff21

Forum Newbie
Hallo!

Ich möchte mir bald mein erstes Notebook zulegen.Da ich nicht mehr als ca.750>800 Euro ausgeben möchte,bin ich auf die Seite Notebooksbilliger.de gestoßen.Hat da jemand Erfahrung mit der Seriosität und Qualität dieses Anbieters und kann mir weiterhelfen?Vielleicht kann mir auch noch jemand einen Tipp bezüglich meines ersten Notebooks geben.Ich suche eines mit mindestens 1,7 GHZ,512 MB und ab 60 Gb Festplatte.Ich brauche es hauptsächlich zum surfen gerade für draußen und unterwegs,das heißt W-lan muss vorhanden sein.Ich will damit keine Spiele spielen sondern ansonsten hauptsächlich damit arbeiten also Texte schreiben,Tabellen etc.Gerade bei Notebooksbilliger gibt es einiges in dem Spektrum vielleicht hat ja jemand einen Tipp,das wäre super.
 
Wir arbeiten in der Firma mit notebooksbilliger.de zusammen und haben durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Kann den Laden nur empfehlen. Sehr kompetente Leute da, gute Angebote und oft auch tolle Aktionen :D
 
Ich kann mich dem vorredner nur anschliessen,ein guter,wenn nicht sogar der beste NB Online shop:)
 
Bis jetzt habe ich davon eigentlich nur gutes gehört.
Bei meinen beiden Bestellungen der letzten Jahre (NEC NX1760 und Acer Aspire 1691WLMI) gab es auch absolut keine Probleme und die Geräte waren auch innerhalb weniger Werktage bei mir.
 
Hat auch jemand Erfahrung mit der Kulanz gemacht?
 
joop,ich hatte ne 4200 HD drin,statt angegebener 5400er

zurückgeschickt,ruck zuck das andere NB bekommen,und das diff Geld war noch schneller auf'm Konto
 
hey,

da ich keinen neuen thread über dieses thema aufmachen will, schreib ich mein anliegen hier dazu.

ich wollte gerade ein notebook bei notebooksbilliger.de bestellen. einziges problem ist das sie dieses nicht nach österreich schicken können? mach ich da etwas falsch oder ist es echt wahr?
 
weiss nich,ruf doch mal an ?!
 
Also ich hab kurz auf nbbilliger.de im infocenter folgende info gefunden:
General Logistics Systems - GLS (Ausland) Kosten:
» So erreicht Sie Ihre Bestellung mit GLS sicher und aus einer Hand.
» Verfolgen Sie Ihre Sendung direkt über die Website des Frachtführers.
» Lieferungen ausserhalb Deutschlands erfolgen nach erhaltener Vorkassenzahlung.
» Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Versandkosten, aufgeteilt nach Länderzonen:

» ZONE 1: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Großbritannien, Niederlande, Irland
» ZONE 2: Estland, Lettland, Litauen, Andorra, Gibraltar, Malta, Großbrit. (Kanalinseln), Frankreich (Korsika), Großbrit. (Nordirland), Portugal (Madeira), Portugal (Azoren), Spanien (Ceuta, Melilla)
Zone 1 49,00 EUR
Zone 2 149,00 EUR

Also scheint es as sie auch Österreich schicken, aber am besten du rufst um ganz sicher zu gehen mal an.

Ansonsten kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen. Hab dort mein nb gekauft, erste war leider defekt. Hab dann vom Widerruf gebrauch gemacht und mir Wert gutschreiben lassen. Hat alles reibungslos geklappt. Lieferung war mit 2 Tagen bei Vorkasse auch super schnell
 

Ähnliche Themen

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Laptop fürs Studium

Zurück
Oben