Notebookscanner für Unterwegs

Diskutiere Notebookscanner für Unterwegs im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Ich suche einen Notebookscanner für Unterwegs wichtig ist das er nicht zu Gross ist und das er nur mit USB Funktioniert. Ich werde auch Pässe...

1. Andrej

Andrej Forum Freak

Hi
    Ich suche einen Notebookscanner für Unterwegs wichtig ist das er nicht zu Gross ist und das er nur mit USB Funktioniert.
    Ich werde auch Pässe Einscanne müssen und Kreditkatten.
    Welches Modell könnt ihr da empfehlen ?
    Ich Dachte so an:
    http://www.plustek.de/web/product/serial.php?s_id=3

THX !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 12.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm bin ebenfalls auf Scannersuche... aber will einen für daheim als Kombinationsgerät!
    aber nun ontopic...
    fraglich ist nur für welche pässe du den scanner brauchst.. bei den neuen im scheckkkartenformat is wahrscheinlich egal welchen du nimmst aber bei alten fetten pässen bin ich mir nicht sicher ob du nich einen scanner zum zuklappen benötigst..

4. Andrej

Andrej Forum Freak

Hi
    Ja mit einen Klappscanner kann man aber nicht unterwegs Scannen. :p
    Mir ist es ja wichtig Mobil alles zu erledigen.

5. IRATA

IRATA Forum Newbie

Mein Notebook:
    LG E500, HP6715s
    mobil scannen

Hallo

Ich benutze für diese Zweck den Canon Lide 35. Das Gerät benötigt keine externe Spannungsversorgung und funktioniert tadellos.
    Es ist eines von ganz wenigen Geräten, welches mit den 500mA vom USB-Anschluß ohne Probleme betrieben werden kann.
    Die Ergebnisse sind schnell und qualitativ gut erzielt. In eine normale Laptoptasche paßt er mit hinein, da er nur 375mm x 260mm x 37mm Platz beansprucht.

MfG

IRATA

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebookscanner für Unterwegs

Die Seite wird geladen...

Notebookscanner für Unterwegs - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  5. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...