notebooksuche ~900€

G

googlesucher

Forum Benutzer
hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke gehen(also wenns bis 950/980 geht kann ich die auch irgendwie bestimmt auftreiben).

spiele die ich spielen will sind battlefield bad company 2, cod black ops und crysis2(diese spiele müssen nicht besser als in den mittleren auflösungen einigermaßen gut spielbar sein ,nartürlich würde ich mich über bessere auflösungen freuen) ich weiß nicht welche hardware bedingungen das notebook haben soll deswegen überlasse ich euch das , da ich glaube das ihr mehr ahnung davon habt.

weil ich filme sehen will sollte das notebook am besten ein 17"(18" wäre mir zu groß)gerät sein mit einem guten display und vllt. noch ein blu-ray laufwerk integriert.

zur akkulaufzeit kann ich nur sagen:sie soll schon einen film(länge z.b. transformers 2)lang halten.

wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet lg googlesucher
 
zum Thema "spieletaugliches Notebook" in dieser Preisklasse laufen grade mehrere fast identische Threads. Bitte ein bisschen (mit)lesen.
 
aber diese agnzen ergebnisse in den anderen threads führen mich nicht weiter die leute diskutieren nur und geben kaum vorschlage(was ich schade finde denn dann wäre dieser thread von mir nicht nötig)
 
aber diese agnzen ergebnisse in den anderen threads führen mich nicht weiter die leute diskutieren nur und geben kaum vorschlage(was ich schade finde denn dann wäre dieser thread von mir nicht nötig)

Das liegt daran, dass man für 900€ kein richtiges Gaming-Notebook bekommt. Dafür musst du dann mindestens 2500€ ausgeben und selbst dann ist die Karre nach einem halben Jahr wieder veraltet.
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Notebook gesucht! Mobil aber trotzdem "genug" Leistung bis ~900€

Suche ein gutes notebook bitte um hilfe

Neues Notebook bis 650 Euro gesucht - Multimedia!

Acer oder Asus

Zurück
Oben