Notebooksuche

M

michi.n

Forum Newbie
Da ich das erste mal hier bin, erstmal hallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Laptop,den ich mir an Weihnachten zulegen werde.Ich bin 12, habe also nicht sehr viel mit dem ganzen bürokram oder so zu tun.

Es sollte/n

-1-2 Spiele gut laufen
-Gute (Internet)verbindungen geben (W-Lan usw.)
-Gute Grafik,Helligkeit.... besitzen
-Großes Display
-Nicht allzu teuer sein(Wie gesagt, ich bin 12 und u Weihnachten!?)
-Nicht sehr langsam sein
-Großer Speicherplatz(Bilder,Videos,Spiele Demos, alles was ein Kind halt so braucht!)

Alles in allem sollte es kein Büro/Arbeitslaptop werden sonder für einen 12 jährigen Jungen ein guter Laptop sein mit dem man viel spass hat.... (während langen autofahrten filme gucken,spiele spielen, chatten, aber er sollte auch gute leistungen haben!)


Ich freue mich sehr über Hilfe!
 
ääähm, ich weiß es nicht, wie viel würde so etwas denn kosten(mit meinen ansprüchen!), aba man könnte auch was runterschrauben, am besten mal ein paar beispiele...
 
Ein Acer Aspire 7720 könnte ich mir gut vorstellen, ist ein preisleistungsmäßig gutes Allroundgerät im 17-Zoll-Bereich: http://geizhals.at/a278714.html
 
stimmt, ich glaub sowas is genau des richtige, bitte mehr davon...:eek:
 
Vielleicht solltest du uns mal verraten was du eigentlich spielen willst.
Und ein 17 Zoll Notebook im Auto ist schon recht unhandlich.

Das wird es teures Weihnachten.^^
 
Ein 17'' Notebook is im Auto vollkommen Fehl am Platz. Auf dem Beifahrersitz hängst du dann mit dem linken Rand über dem Schaltknauf, hinten bekommste stress mit dem Vordermann, weil du das Display nicht richtig Aufklappen kannst. Bei meinem 15''er ist das ja schon nich immer so einfach. 15.4'' ist meinesachtens das größtmögliche.
 
bei zepto kann man sich gute 14zoller zum preis von ca 1000€ "zusammenbasteln". die frage ist jetzt nur ob du soviel geld hast bzw bekommst und ob du ne ahnung hast was in so ein notebooks reingehört....
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Ultrabook mit Tablet funktio, lohnenswert?

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben