Notebooktasche für das Samsung R70

Moni91

Moni91

Forum Benutzer
Hallo Leute...!

Habe vor kurzem entschieden mir das Samsung R70 zuzulegen.
Da es ja ein sehr anfällige Beschichtung (?) hat möchte ich mir noch eine passende NB-Tasche dazu suchen.

Ich habe nicht vor wahnsinnig viel Geld dafür auszugeben. Sie sollte schlicht, aber sicher sein.
Hauptsache das dem Notebook halt nichts passiert.

Ich hab schon bei dieser Seite für NB Taschen (http://taschenkaufhaus.de/) nachgeguckt und die Maße für den Laptop eingegeben. Allerdings hat die Suche nichts ergeben.

Bei ebay hab ich auch schon ein bisschen geschaut aber ich hab eben keine Ahnung ob das alles auch so sicher dann ist... :S

Vielleicht könnt ihr mir helfen...also gibts bei NB-Taschen, Taschen fürs R70 zu einem mölichst günstigen Preis ne gute Quali zu kriegen?


/edit:
Verwendungszweck: Meistens für zu Hause. Aber ich würde auch öfters auswärts benutzen und eventuell auf die ein oder andere kleine Reise mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir eine crumpler zugelegt!
kostet zwar 35€ hat aber lebenslange garantie und passt wie eine 2. haut.
 
Lebenslange Garantie?
Wow...und woher hast die bestellt?...ich mein wo krieg ich die?

Danke...
Moni

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...

Ist die auch sicher? Ich mein kann ich mich da auch drauf verlassen das da nix mit passiert...und sind die auch zum fortfahren geeignet?
 
na ja was heisst sicher?!
also die tasche ist so aufgebaut das auch der reisverschluss nach innen hin geschützt ist als das auch hier nichts passieren kann.
 
hm...und welche hast genau gekauft... (da sind ja so viele ;) )

Ich hab nur halt ziemlich Angst wegen dem Verbau des Notebooks. Weils ja so empfindlich ist und alles...
 
das the gimp habe ich mir geholt.
ist eine neopren variante aber die passt mit 15 zoll wide optimal!
 
hm...okay dann danke.
Mal schauen, vielleicht leg ichs mir zu.

Ggglg,
Moni
 
Moni91 schrieb:
hm...und welche hast genau gekauft... (da sind ja so viele ;) )

Ich hab nur halt ziemlich Angst wegen dem Verbau des Notebooks. Weils ja so empfindlich ist und alles...

100% Schutz gibt es bei so einer Tasche wie von Crumpler eh nicht.
Am wichtigsten ist, dass du die Tasche nicht fallen läßt oder irgendwo dagegen rennst. Gegen Kratzer, Staub o.ä. und zum transportieren sind die Taschen aber super geeignet ! Und meiner Meinung nach auch sehr schön designt.
Würde ich mir aber evtl. auch im Laden noch mal ansehen.

In München gibt es zumindest einen Crumpler Laden, weiß jetzt aber nicht, wie das in anderen Städten aussieht.
Media Markt / Saturn / Karstadt / Kaufhof haben auch Sachen von Crumpler.
(zumindest in vielen Filialen)
 
Schau mal bei Studentbook unter dem Taschen Scout, dort findest du dann auch eine große Auswahl. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefällt.
 
Zurück
Oben